was für ein proberaum habt ihr und woher??

  • Ersteller Tifftoff
  • Erstellt am
Wir haben in ner 3fach Garage angefangen. War bei Omma und deswegen umsonst, allerdings kein bisschen isoliert und im Winter nur durch son kleinen Campingofen beheizt, vor dem man sich in ner PAuse schön zusammengekauert hat, Licht war auch nicht viel, aber immerhin Strom für Amps^^, entsprechend stark mussten wir unsern Kaffee immer kochen, damit alle bei Laune blieben, außerdem immer schön dick in Mantel und so proben.
Da der Vadder und Mutter unseres Drummers beide Musiklehrer sind, haben sie Verständnis für unser Treiben, und als es halbwegs zu laufen begann, durften wir bei denen im ersten Stock einziehn, die NAchbarn geben mittlerweile auch Ruhe, außerdem kriegen wir da immer Kaffee gekocht :) und ist immer noch für umsonst.
 
Ungewöhnlich aber wahr: Wir haben zwei Proberäume

1. Das Gartenhaus des Drummers - Nur Freitags von halb 4 bis 6 wegen Nachbarn
2. Der Wintergarten meines Onkels (ist Drummer :D ) - Nur Samstags wegen Band von Onkel
 
Mit meiner ersten Band haben wir im ganzen Kaff geklingekt und gefragt wo was frei ist,
wir hatten dann auch einen sind dann aber rausgeflogen,
wegen Nachbarn,
die haben dann so ne riesen Halle genommen,
war echt fett, hab dann aber Band gewechselt,
jetzt sind wir in so nem Musikerheim von so nem Musikverein,
da unser Drummer da spielt,
ist ganz gut, da gibts n Schlagzeug,
nur wir müssen immer ne komplette PA hinschleppen,
und können nur zu bestimmten Zeiten spielen,
aber trotzdem geil.

Gruß
Jonathan
 
Mit meiner ersten Band hab ich in einem Jugendzentrum für 15€ monatlich geprobt.
Jetzt probe ich mit meiner "neuen" Band in einem Proberaum 40km entfernt, der monatlich 300€ kostet und das letzte scheissloch ist.
Noch verrückter ist, dass unser Drummer daheim ein eigenes Häuschen hat, das er als Proberaum umgebaut hat. Top-Anlage... alles super Qualität... nun die Frage: WARUM SPIELEN WIR NICHT DA? Tja... eine Sängerin müsste dann zu weit fahren und der Gitarrist auch.... :screwy:
 
was für ein proberaum habt ihr und woher??

Ist der Nominativ jetzt neuerdings dem Akkusativ sein Tod? Oder doch eher das Neutrum dem Maskulinum seiner? :screwy:

Ich hab das Glück, genug Platz im Keller des Hauses meiner Eltern zu haben und hab dort einen kleinen Raum renoviert und ausgebaut und benutz den jetzt als Proberaum.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben