Wie sind die Umschaltzeiten beim V-Amp 2 ?

DEADdy
DEADdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Registriert
31.08.03
Beiträge
1.009
Kekse
63
Ort
Hannover
hi, also ich hab jetze mir schon viele kommentare über multis, bzw. desktopeffekte durchgelesen, un meistens hörte es sich so an, dass die alle ne ziemlich lange umschaltzeit haben ... :twisted:
kann man das von allen sagen, auch vom v-amp 2, denne beim boss me 50 solln die relativ lang sein.. !!! :p
 
Eigenschaft
 
deswegen hab ich meinen v.amp2 zurückgegeben!!
 
un wo sin die umschaltzeiten, denne am besten, ich mein ma die einzelnen bodentreter ausgenommen ????
 
keine ahnung. diese umschaltzeiten treten auch nur auf, wenn man die modeling sektion einschaltet und zwischen 2 ampmodelings wechselt. beim me55 treten sie auch nur im memory mode auf

je nachdem was du willst. willst du nur multieffekt?? nimm n rocktron intellifex, replifex oder n t.c.electronics g-major und ne midi-leiste


mit modelings?? da fällt mir nur gas gt6 ein!!
 
@ fischi,
was issend dat für nen multi das g-major, iss dat geil ???
ich such nämlich schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange !!!
 
das g-major ist eines der besten bezahlbaen multis auffm markt. 19 zoll rack, aber "nur" effekte. kein ampmodelling. aber die effekte gehören zu dem besten was es momentan auffm markt gibt!!
 
G major ist echt eines der besten multis , da kann man nen V amp auf kein fall mit vergleichen ;)

Das teil hat alles drin was man braucht und mit ner gescheiten midi leiste super vielseitig zu nutzen .

Hier noch nen link :

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/MultiFX/tc_electronic_GMajor.htm
 
hm,.... ja, aba wie issen dat mit zerren ??? was benutzten ihr denne dafür ?? nur die vom verstärker ?? oda was ??? :twisted: denne darauf hab ichs vor allem abgesehen, aba ich will mir nich 1001 bodentreter zu legen !!
 
ja. den vom amp. denn gegen ne gescheite ampzerre kommt kein bodentreter ran ( ok. abgesehen von einigen wenigen )
 
naja, ich würd sagen am besten im laden ausprobieren...leider is heut sonntag ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben