Wie singt ihr?

  • Ersteller Gichtkopf
  • Erstellt am

Wie singst du?

  • Ja, gefällt mir gut!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein zu teuer!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so.....

    Stimmen: 0 0,0%
  • Finde ich total super!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gefällt mir nicht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • MG 100

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spider 212

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vortex

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 oder mehr

    Stimmen: 1 100,0%
  • Frei nach schnauze!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab ein ungefähres Ziel und zwar wie [siehe unten]

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
G
Gichtkopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.14
Registriert
13.12.03
Beiträge
56
Kekse
0
Mich würd mal interresieren wie ihr singt.

Also, frei nach Schnauze, halt so wie es kommt?
oder habt ihr ein bestimmtes Klangbild was ihr ungefähr erreichen wollt?
 
Eigenschaft
 
Tach!

Was jetzt nich genau was du meinst, aber ich will eigentlich meist schon eine bestimmte Stimmung vermittelt bzw. versuche mich dem Song und der Thematik anzupassen. Gefühlvoll oder schreien. Je na ch dem.

Rod
 
Ich singe garnicht aber das gut! :D

RAGMAN
 
Ich singe so laut wie es geht so falsch wie es geht und das unter der Dusche! 8) ne ich singe meinen eigenen Still, ähnlich joe cooker
 
gottverdammt ich schrei einfach :D
 
einen bestimmten klang (ich meine timbre nachahmen) erreichen zu wollen ist nie enie gute idee.
sing mit deiner eigenen stimme, alles andere schränkt unnötig ein, und kann ausserdem der stimme schaden (weil anspannung im spiel ist).
wenn man andere stimmen nachmacht oder klingen will, wie die eigene stimme nunmal nicht klingt, fühlt sich das meistens auch ganz schnell unangenehm an...
 
da muss ich meinem vordermann rechtgeben.
du kannst nicht so klingen wie robbie williams oder joe cocker...
 
wenn du weißt wie dave mustaine klingt, dann weißt du wie ich klinge :twisted:

ok vielleicht ein bisschen kräftiger aber das quieken ist vorhanden
 
@ Megakev:
ich denke das ist eine illusion, wenn du sagst ich klinge wie ...
du klingst immer anderst, du kannst nie die gleiche stimme haben wie jemand anderes.
wenn du versuchst diese stimme zu kopieren, verkrampfst du und dann kommt nur noch [böses Wort] raus.
morelino
 
ich meinte damit eigentlich das klingen der stimme...klar niemand klingt wie der andere.nur kann man sagen wenn der eine so und so klingt, darf man ja mal sagen, das wenn man selber das Maul aufmacht die Stimme doch eher in die Richtung tendiert ,oder? :?:
 
tendenzen sind meistens ersichtlich.
der eine hat eine klare helle stimme, der andere ne dunkle raúchige s´timme.
morelino
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben