H
HammettRG
Registrierter Benutzer
- 19.12.17
- 21.08.03
- 220
- Ei im Saarland
Servus!
Wollt mal wissen wie ihr das mit dem Singen handhabt?
Sprich, singt ihr über eine Alte Musikanlage oder ne Fette Gesangsanlage?
Wäre geil, wenn ihr mir ein paar Empfehlungen machen könntet.
Wir möchten aber nicht mehr als 200 ausgeben.
Wir haben uns auch schon überlegt nen alten Amp zu ersteigern, würde sich das lohnen?Macht das wer?
Danke schonmal.
HammettRG
Wollt mal wissen wie ihr das mit dem Singen handhabt?
Sprich, singt ihr über eine Alte Musikanlage oder ne Fette Gesangsanlage?
Wäre geil, wenn ihr mir ein paar Empfehlungen machen könntet.
Wir möchten aber nicht mehr als 200 ausgeben.
Wir haben uns auch schon überlegt nen alten Amp zu ersteigern, würde sich das lohnen?Macht das wer?
Danke schonmal.
HammettRG

) kaufen, und den dann über ein kleines Mackiepult ansteuern. Der Monitor kostet soweit ich noch informiert bin ~750, was ich nicht wirklich viel finde, und ist laut Aussagen von Session Walldorf so ziemlich der beste Aktivmonitor, den es sich zu kaufen lohnt - dass es nach oben wie immer keine Grenze gibt, ist auch klar. Witzigerweise haben wir denen eigentlich ein deutlich höheres Budget genannt, aber die meinten lapidar: "Das lohnt sich nicht." *g* Sowas habe ich noch nie von einem Verkäufer (!) gehört - von daher muss da was dran sein (oder die Margen bei Dynacord sind extrem hoch ;>).