farmerwill
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.02.23
- Kekse
- 0
Mahlzeit!
Erstmal vorab unsere besetzung. Drums, 2Gitten, bass und sängerin.
Mein Problem ist, das ich leider in unsere band immer der einzige bin (bis auf fast nicht nennenswerte Ausnahmen), der neue Ideen mitbringt, viel zu oft dem drummer und dem 2 Gittenmann sagen soll was er spielen könnte. Normalerweise würde ich sagen das man sich trennen muß. Allerdings sind wir mitlerweile alle sehr gut befreundet. Die menschliche Seite ist mir sehr wichtig. Vielleict noch erwähnt, es sind eigentlich gute Musiker was die Umsetzung angeht. Jetzt meine Frage habt oder hattet ihr ähnliche Probleme und habt ihr sie gelöst? Meine befürchtung ist, das wir diese Leute mehr gefordert werden müssen. nur wie?
Erstmal vorab unsere besetzung. Drums, 2Gitten, bass und sängerin.
Mein Problem ist, das ich leider in unsere band immer der einzige bin (bis auf fast nicht nennenswerte Ausnahmen), der neue Ideen mitbringt, viel zu oft dem drummer und dem 2 Gittenmann sagen soll was er spielen könnte. Normalerweise würde ich sagen das man sich trennen muß. Allerdings sind wir mitlerweile alle sehr gut befreundet. Die menschliche Seite ist mir sehr wichtig. Vielleict noch erwähnt, es sind eigentlich gute Musiker was die Umsetzung angeht. Jetzt meine Frage habt oder hattet ihr ähnliche Probleme und habt ihr sie gelöst? Meine befürchtung ist, das wir diese Leute mehr gefordert werden müssen. nur wie?
- Eigenschaft

Es hieß bei fast allen, du bist immer so kritisch, das gefällt sowieso keinem in der Combo. Und so haben Sie diese Ideen auf Eis gelegt und gar nicht erst zur Probe mitgebracht. Erstmal war ich ein bisschen platt, das da hinter meinem Rücken ganze Songs geschrieben werden, die den Weg in der Proberaum nie gefunden haben, aber egal. Was mich ein bisschen gestört hat an der Sache ist, das ich als extrem kritisch dargestellt wurde. Ist mir echt nicht bewußt gewesen. Für mich war eigentlich immer klar da muß mehr drin sein und habe die anderen versucht heiß auf mehr zu machen. Naja ist wohl falsch verstanden worden. Ich denke die Momentane Situation sieht echt gut aus, da wir nun neue Ideen ohne Ende haben. Aber vielen Dank für guten Ratschläge. Hat mir/uns echt geholfen