Wie solls weiter gehen??? Hardcore / Melo / Mosh

  • Ersteller Katzenkönig
  • Erstellt am
Katzenkönig
Katzenkönig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.14
Registriert
21.06.08
Beiträge
93
Kekse
143
ich hab grade ne kreativ lücke, würde diesen song aber gerne vollständig sehen!

mir schebt son midtempo part -> breakdown -> atmo ende vor.
bekomm aber selber leider gar nichts auf die reihe im moment!

wäre toll wenn mir jemand aushelfen könnte!

und kritik is natürlich immer gern gesehen :)

cheers
 

Anhänge

  • ripoff von mir.gp5
    38,6 KB · Aufrufe: 204
  • ripoff von mir.gp4
    21,3 KB · Aufrufe: 119
  • ripoff von mir.mid
    25,3 KB · Aufrufe: 73
InFlames_Clayman
InFlames_Clayman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.15
Registriert
03.08.08
Beiträge
144
Kekse
516
Ort
Westerwald
Hi.

Also das lied gefällt mir echt gut,würde auch noch was dazu vllt schreiben was du brachst später oder so:D

P.S. Voll das assibildxD
 
Roxas15
Roxas15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.14
Registriert
10.11.09
Beiträge
414
Kekse
212
finde ich sehr gut ist sehr melodisch obwohl ich eigentlich düstere melodien beforzuge. kenne dein problem zu gut bin grad an nem lied zu gange und iwann weis man nix mehr was man machen muss. ich mach das so dass ich einfach paar tage lang keine musik mach und dannach hab ich umso mehr bog und die idden fließen in strömen.
 
Katzenkönig
Katzenkönig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.14
Registriert
21.06.08
Beiträge
93
Kekse
143
bitte helft mir doch mal :)
 
0
030SquadHC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.12
Registriert
30.06.09
Beiträge
24
Kekse
93
Ort
Berlin
geiler scheiß

du machst echt gute melodic sachen
leider fällt mir nicht einwas man noch dazu machen kann aber ich hoffe du machst den sogn irgendwie weiter ,würde mich echt interessieren ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben