Wie spielt Ihr das Intro von Ohne Dich (schlaf ich heut n8 nicht ein) ?

N
NooX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.18
Registriert
07.09.13
Beiträge
81
Kekse
0
Ort
Bissendorf
Servus,

ha jemand ne Idee, wie ich das Intro von oben genannten Song möglichst originalgetreu spielen kann? Das Teil ist in Es-Dur aber ich finde irgendwie nicht all Noten raus.
Kann mir da wer helfen? Wenn ich das richti höre, wir der Inroteil auch in der Stroph gespielt

Viele Grüße
NooX
 
Eigenschaft
 
Die Figur ist immer sus4 - normal - sus2 - normal bzw. umgekehrt, jeweils mit Eb u. Ab. (Beim zweiten Mal Eb glaub ich mit C im Bass)
 
Ja, sehe ich genau so. Auch das C....


Ahja, und wenn Du die Möglichkeit hast kannst Du mit einem Delay drangehen. Ich weiß allerdings aus dem Kopf nicht mehr, wie ich es eingestellt hab...

Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben