Wie spielt man das ?

C
ChasT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.10
Registriert
19.11.05
Beiträge
174
Kekse
34
Jaja, wieder so ein "Wie spielt man das"-Thread ^^

Und zwar weiß ich nicht wie folgendes gespielt werden soll:

Code:
A|- - - - - - - - - -/7- -
E|-0-0-0-0- - - - - - -

Geht eigentlich nur um den Slide, von welchem Bund soll ich denn da aus auf den 7. Bund sliden ? Vom ersten oder is das irgend eine spezielle Technik ? :)
 
Eigenschaft
 
ChasT schrieb:
Jaja, wieder so ein "Wie spielt man das"-Thread ^^

Und zwar weiß ich nicht wie folgendes gespielt werden soll:

Code:
A|- - - - - - - - - -/7- -
E|-0-0-0-0- - - - - - -

Geht eigentlich nur um den Slide, von welchem Bund soll ich denn da aus auf den 7. Bund sliden ? Vom ersten oder is das irgend eine spezielle Technik ? :)
Das is eigentlcih egal kommt halt noch druaf an was dannach kommt ...ich nehm ma an das is das von metallica (enter sandman) da würde ich mim ringfinger hochsliden ....
ich hab geschaut ich mach das vóm gefühl her ab dem 3. 4. bund ...
 
Normalerweise, wenn nichts drunter notiert ist, slidet man von einem Halbton tiefer in die notierte Note, d.h. hier vom 6. in den 7. Bund.
 
Im Prinzip isses völlig egal von wo du slidest. Nur tiefer sollte es sein. Ich mach das immer aus dem 5. Bund.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben