Wie spielt man DIESES Solo??

  • Ersteller DerWzwo3
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerWzwo3
DerWzwo3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.17
Registriert
24.07.08
Beiträge
247
Kekse
140
*KLICK MICH*

Könntet ihr mir sagen wie man von 2:35 bis 2:39 das spielt?
Ich habs mir oft angehört...ich bekomms aber nicht richtig nachgespielt.
Irgendwas mache ich nicht richtig.
Könnt ihr genau raushören wie bzw was er mit den Händen und Füßen spielt?!

Danke ;)
 
Eigenschaft
 
weiß es keiner?
 
Mit den Füßen spielt er fast durchgehend Achteltriolen, außer auf zahlzeit drei, da fügt er n paar sechzehntel mit ein.

Mit den Händen spielt er nen simplen Tomgroove, sollte nicht allzuschwer sein:great:

Wenn du mir sagst was du genau daran nicht hinkriegst kann ich dir evtl besser helfen:)

LG
 
Er spielts so wie im Anhang notiert, vielleicht hab ich ne Note oder so vergessen, im Grunde sollts aber stimmen.

Gruß
 

Anhänge

  • derwsolop.pdf
    57 KB · Aufrufe: 276
Danke für die Antworten... hab mir die Noten mal in GuitarPro übertragen... jetzt kann ich in Ruhe üben...

Danke! ;)
 
Den "anderen Thread" findest du ganz oben ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben