wie steht dein set?

  • Ersteller CastorTroy
  • Erstellt am
@ CastorTroy:
Hab mein Set genauso stehen wie du deines, allerding verwende ich statt der Stand-tom jetz die Tiefere Hänge-tom an einem Single Tomstand. Toms geneigt, zu mir. Zwischen den beiden Toms habe ich mein Ride-becken waagerecht hängen. Da es in dem Fall nicht zu hoch angebracht ist, kann man es ruhig waagerecht stellen. Über der tieferen-tom habe ich noch ein Crash. Sonst normal ein Crash links der Tom und HH auch normal. Noch ein Splash über dem HH. Die Snare habe ich ganz waagerecht, weil ich viel mit Rims arbeite. Das Set steht insgesamt sehr niedrig, und ist sehr bequem zu spielen.
Joa...

MfG,
Willihausi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben