wie stell ich mir nen rack zusammen ?

  • Ersteller Darkshadow
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darkshadow
Darkshadow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.17
Registriert
10.04.05
Beiträge
1.576
Kekse
920
Ort
Langelsheim/niedersachsen
hi !

habe da mal eine frage und zwar gibts ja auch einige leute die über ein rack spielen wo liegt da der vorteil ? gibts nachteile,wenn ja welche ?
hatte mir überlegt evtl. auch ein rack zu holen weil ich von einigen gehört habe das die wohl um eiiiniges flexibler sein sollen.......!!
Habe bis vor ein paar wochen nur gewusst das es tops gibt....:redface: :rolleyes: !
Spielen die sich in höheren preisklassen ab als normale Topteile oder sind diese eher günstiger ?
Ich weiss viele fragen aber ich bin um jede antwort dankbar !!!!!!!


Greetz Darki !
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben