Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor?

P
Paulb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.11
Registriert
06.10.07
Beiträge
204
Kekse
0
ja dann fange ich mal an=)

also ich habe in der Zukunft mein eigenes Plattenlabel auf dem ich coole künstler
habe und mich=) natürlich.
dann habe ich noch meine eigene film produktions firma
wo ich meine eigenen ideeen verfilme=)

nun ihr...
 
Eigenschaft
 
ja wie kann stimmt
sorry
wie kann ich den titel ändern
 
Einem Moderator eine nette PN schreiben und ihn darum bitten, den Threadtitel zu ändern...
 
1. Mathe studieren, promovieren, der neue Riemann werden
2. Nach USA gehen, als Makeup-Artist für Horrorfilme arbeiten

sowas? :p

Rein musikalisch (und viel realistischer):

Nach dem Umzug nach Hamburg ne Psych Rock-Band gründen und vllt. irgendwann mal ne Hammond spielen...
 
danke an den mod. der den titel geändert hat
 
Es ist kalt und schneit, winter irgendwo in Europa. Ich sitze in einer warmen, überheizten kneipe in einer ecke und fingerpicke auf einer klapprigen akustik-gitarre meine alten lieblingslieder. Der zerfressene schlapphut, welcher vor mir auf dem tisch liegt, füllt sich langsam mit gerade so viel Euro, dass ich mir davon ein warmes essen leisten kann, bevor ich durch die schneeverwehungen zurück zu der brücke stapfe, unter welcher mein schlafplatz liegt.

Gruss, Ben
 
In einer versoffenen Wohnung sitzen, irgendwelche sinnlosen Actionfilme ansehen, die Flaschen am Boden, fett sein, und prolettenmäßig lachen. XD
 
mit meiner freundin zusammen ein abgefucktes künstlerdasein führen, leere ein-zimmer-wohnung, kein geld. aber glücklich.
 
Diplomkomponist, -Musiktheoretiker, -Pianist mit einer Anstellung(am besten an einer Hochschule), wegen des Geldes und irgendwann schmuggel ich meine Werke in die Donaueschinger Musiktage und eines Tages gibt es einen eigenen Fernseh- und Radiosender für Neue Musik und es wird regelmäßig in den Konertsälen gespielt... Hachja...


Naja, klingt vielleicht utopisch, aber ich bin nicht sonderlich erpicht darauf, dass Stockhausens Gelaber wahr wird.

In meiner Zukunft ist es mir wichtig, dass die Masse nicht mehr völlig verblödet und mehr Kultur vermittelt bekommt.
Das würde ich schon fast als eine Lebensaufgabe bezeichnen, ich brauch nur noch ein paar Milliarden Euro.
 
Ganz gute Antworten bis jetzt^^

Hier ein Ausschnitt aus meiner Zukunft:
Es ist verdammt heiß hier in LA. Während ich mit meinem Quad über mein Haifischbecken springe denke ich: "Die Idee das Iltiskot + Mc Donald's Ketchup gegen Herpes hilft hätte mir viel eher kommen sollen". Ich lande, fahre zurück zu meinem Schloß und nagel die auf mich wartende Seniorita Bündchen.

Gruß,
Zek
 
Gisele Bündchen ist jetzt schon 29.
An der hast du nicht mehr so lang deine Freude, außerdem glaube ich das McDonalds Ketchup und Iltiskot wohl eher einen chemischen Kampfstoff ergeben würde:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben