Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor?

P
Paulb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.11
Registriert
06.10.07
Beiträge
204
Kekse
0
ja dann fange ich mal an=)

also ich habe in der Zukunft mein eigenes Plattenlabel auf dem ich coole künstler
habe und mich=) natürlich.
dann habe ich noch meine eigene film produktions firma
wo ich meine eigenen ideeen verfilme=)

nun ihr...
 
Eigenschaft
 
P
Paulb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.11
Registriert
06.10.07
Beiträge
204
Kekse
0
ja wie kann stimmt
sorry
wie kann ich den titel ändern
 
Griffbrett Brad
Griffbrett Brad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.20
Registriert
01.04.07
Beiträge
214
Kekse
85
Einem Moderator eine nette PN schreiben und ihn darum bitten, den Threadtitel zu ändern...
 
Nashrakh
Nashrakh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.14
Registriert
30.08.06
Beiträge
3.294
Kekse
7.725
Ort
Neumünster
1. Mathe studieren, promovieren, der neue Riemann werden
2. Nach USA gehen, als Makeup-Artist für Horrorfilme arbeiten

sowas? :p

Rein musikalisch (und viel realistischer):

Nach dem Umzug nach Hamburg ne Psych Rock-Band gründen und vllt. irgendwann mal ne Hammond spielen...
 
P
Paulb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.11
Registriert
06.10.07
Beiträge
204
Kekse
0
danke an den mod. der den titel geändert hat
 
B
BenChnobli
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
14.10.21
Registriert
27.09.06
Beiträge
13.295
Kekse
73.105
Es ist kalt und schneit, winter irgendwo in Europa. Ich sitze in einer warmen, überheizten kneipe in einer ecke und fingerpicke auf einer klapprigen akustik-gitarre meine alten lieblingslieder. Der zerfressene schlapphut, welcher vor mir auf dem tisch liegt, füllt sich langsam mit gerade so viel Euro, dass ich mir davon ein warmes essen leisten kann, bevor ich durch die schneeverwehungen zurück zu der brücke stapfe, unter welcher mein schlafplatz liegt.

Gruss, Ben
 
SidSerious
SidSerious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.11
Registriert
16.05.07
Beiträge
92
Kekse
380
Ort
In einem Dorf
In einer versoffenen Wohnung sitzen, irgendwelche sinnlosen Actionfilme ansehen, die Flaschen am Boden, fett sein, und prolettenmäßig lachen. XD
 
Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
09.10.21
Registriert
31.08.03
Beiträge
10.926
Kekse
14.089
Ort
Hamburg
mit meiner freundin zusammen ein abgefucktes künstlerdasein führen, leere ein-zimmer-wohnung, kein geld. aber glücklich.
 
L
LordAbstellhaken
HCA Tonsatz
HCA
Zuletzt hier
04.07.14
Registriert
26.02.09
Beiträge
1.362
Kekse
3.753
Diplomkomponist, -Musiktheoretiker, -Pianist mit einer Anstellung(am besten an einer Hochschule), wegen des Geldes und irgendwann schmuggel ich meine Werke in die Donaueschinger Musiktage und eines Tages gibt es einen eigenen Fernseh- und Radiosender für Neue Musik und es wird regelmäßig in den Konertsälen gespielt... Hachja...


Naja, klingt vielleicht utopisch, aber ich bin nicht sonderlich erpicht darauf, dass Stockhausens Gelaber wahr wird.

In meiner Zukunft ist es mir wichtig, dass die Masse nicht mehr völlig verblödet und mehr Kultur vermittelt bekommt.
Das würde ich schon fast als eine Lebensaufgabe bezeichnen, ich brauch nur noch ein paar Milliarden Euro.
 
M
mr.bassinyoface
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.10
Registriert
14.08.06
Beiträge
156
Kekse
395
Ganz gute Antworten bis jetzt^^

Hier ein Ausschnitt aus meiner Zukunft:
Es ist verdammt heiß hier in LA. Während ich mit meinem Quad über mein Haifischbecken springe denke ich: "Die Idee das Iltiskot + Mc Donald's Ketchup gegen Herpes hilft hätte mir viel eher kommen sollen". Ich lande, fahre zurück zu meinem Schloß und nagel die auf mich wartende Seniorita Bündchen.

Gruß,
Zek
 
L
LordAbstellhaken
HCA Tonsatz
HCA
Zuletzt hier
04.07.14
Registriert
26.02.09
Beiträge
1.362
Kekse
3.753
Gisele Bündchen ist jetzt schon 29.
An der hast du nicht mehr so lang deine Freude, außerdem glaube ich das McDonalds Ketchup und Iltiskot wohl eher einen chemischen Kampfstoff ergeben würde:D
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben