S
shredder 93 ^^
Guest
hi kan mir jemand sagen wie kerry seine gitarre für raining blood usw stimmt also die einzelnen seiten??
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi.
Raining Blood ist in D# oder halt Eb, also so, dass du von E Standard einen Halbton nach UNTEN stimmst.
Das wäre also Eb Ab DB Gb Bb Gb (tief zu hoch.)
Auf Stimmgeräten ist meistens ein "flat"-Knopf, den einmal drücken, wird mit einem "b" veranschaulicht.
Das wäre also Eb Ab DB Gb Bb Gb (tief zu hoch.)
Der Seerrrräuber;3448253 schrieb:Lass dir aber um Gottes Willen nicht einreden dass man runterstimmen muss um Metal zu machen. Ich z.B. spiel aus Überzeugung Standard-Tuning, weil mich diese 14jährigen Kiddies aufregen die meinen dass man auf einem 5fach erniedrigten Z gestimmt haben muss um Metal machen zu können.
Opeth, Dream Theater beweisen dass es auch so wunderbar geht.
Und meine Band (Sig) macht auch nich Gänseblümchen-pflück-und-ins-Haar-flecht-Musik...
DAS ist jetzt aber ein nicht ganz so gut gewähltes Beispiel...Der Seerrrräuber;3448253 schrieb:Dream Theater
DAS ist jetzt aber ein nicht ganz so gut gewähltes Beispiel...![]()
Naja, wenn es um tiefe Töne geht, ist die Band vom Bezwinger der tiefen H-Saite höchstpersönlich vielleicht nicht ganz das perfekte Beispiel...Und wieso das nich?![]()
DAS ist jetzt aber ein nicht ganz so gut gewähltes Beispiel...![]()
^^Bestes beispiel InFlames oder Amon Amarth mit ihrer standard B stimmung ^^)