Wie t bone SC1100 an den PC anschließen?

  • Ersteller gatax3lariZinha
  • Erstellt am
G
gatax3lariZinha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.10
Registriert
27.02.10
Beiträge
2
Kekse
0
hey,
ich bin neu hier, und hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen.
Ich habe seit Neustem ein GroßmembranMikro von t bone SC 1100, was ich gerne an den PC anschließen würde, damit ich aufnehmen kann. Ich dachte zuerst, dass ich es über meine anlage (phonic 740) für live Auftritte an meinen PC anschließen kann bzw. über das Kabel des live-Mirkos über die Anlage in den PC. Phonic 740 rauscht aber wenn sie läuft und das hört man natürlich durch das Großmembran. Deshalb frage ich mich, ob es zu dem t bone SC110 auch einen direkten Stecker gibt, der vom Mikro in den PC als USB geht. oder einen in der Art "Aufsetzstecker"in USB, den man auf den großen runden female/Male Stecker oder wie der heißt drauf machen kann und in den PC. Wenn es sowas gibt, muss t bone SC1100 dann mit Extrastrom versorgt werden, oder reicht es einfach es an den PC anzuschließen? Solltet ihr euch da auskennen, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. Danke im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
Da brauchst Du ein Interface wie das Tascam 122. Das verstärkt vor, wandelt die Signale und versorgt das Mikro mit Phantompower,
 
gut danke. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben