Wie verbinde ich so ein Mikro am besten mit einem normalen Verstärker (kein Amp)

  • Ersteller audiojones
  • Erstellt am
geht aber auch nicht! ;)
 
geht aber auch nicht! ;)

Ja, ich sehe es. Wenn man das so sagen darf, absolute sch... Seite.

Also wer das Produkt ansehen will, geht auf die Start Seite (conrad.de) und gibt als Suchbegriff:

"Stereo Mini-Klinke 3,5mm geb./XLR-F" ein !
 
Bei Conrad gibts unter dem Produktbild einen Link: Dieses Produkt verlinken. Dann klappts :)
 
Ich habe zwar nicht verstanden, warum du dein Mikro an die Stereoanlage schließt, wenn du doch eigentlich mit dem Rechner aufnehmen willst, aber sei es drum.

Ist eigentlich schon zweifelsfrei geklärt, ob dein "normaler" Stereoverstärker überhaupt einen Mikrophoneingang hat? Und wenn ja, ist das auch sicher eine 3,5mm-Stereoklinke?

Ich würde an deiner Stelle noch mal von vorn anfangen, kurz überlegen, und dann schildern, was du vorhast, und welches Material bereits zur Verfügung steht (Typenbezeichnungen!), und vllt. noch, wieviel Kohle du insgesamt für weiteres Equipment lockermachen kannst.

Z.B.:" Ich will Hiphop-Aufnahmen machen, habe am Computer schon Beats vorproduziert, und will jetzt im Sommer die Vocals aufnehmen. Zuhause steht ein Computer mit Software XXX, Soundkarte XXX, die XX und XXX Anschlüsse hat. Außerdem ist da noch die Stereoanlage von der Marke XX, die hat folgende Anschlüsse XXX, XXX und XX. Folgnde Kabel habe ich schon: XX, XX und XXX. Ich möchte mir gern Mikro XXX kaufen, weil das so XXX ist. Insgesamt stehen XXX EUR zur verfügung.

Wenn du dein Problem genauer beschreibst, wirst du auch genauere Antworten kriegen.
 
danke für deine Bemühungen, aber das ganze hat sich schon erledigt!
Trotzdem vielen Dank!
Das ganze war glaub ich n kleines Missverständnis...!
Schönen Gruß
Felix


<---closed
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben