Wie Verstärker am Besten verkaufen?

S
sfd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.19
Registriert
07.10.04
Beiträge
161
Kekse
88
Ich habe ein Rack daheim noch stehen, dass ich unbedingt loswerden will. Jetzt stell ich mir die Frage, wie verkaufe ich sowas am besten?

Es handelt sich um folgendes Bass-Rack:


Ebay? Kleinanzeigen (die haben bislang kaum Interesse gebracht)? Alles einzeln? Im Komplettpaket?

Es handelt sich um einen Trace Elliot Mark 5 GP11 Preamp und um eine Fender M300 Endstufe mit 250 Watt in einem Thon-Rack.
Ich habe für alles 450 Euro insgesamt bezahlt.
 
Eigenschaft
 
Gut macht es sich immer , wenn Bedienungsanleitungen dabei sind , die gehen oft verloren , viele Hersteller bieten deshalb mittlerweile Anleitungen als pdf zum download an ,ich denke das hebt den Wert eines gebrauchten Instruments etwas.
Da der Trace wohl ein für Basser interessantes Teil ist , während die Fender sehr universell einsetzbar ist , würde ich es auf jeden Fall getrennt verkaufen , vielleicht dann noch den Thoncase extra , 2 HE ist ja auch ne seltene Grösse.
 
Würde eher sagen, dass es 4HE sind^^
 
Ich glaub, er meinte, dass man den Trace Preamp lieber seperat in ein 2HE Rack einbauen sollte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben