wie wärs mal

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
02.12.03
Beiträge
1.700
Kekse
3.472
mit nem hörprobenforum anstatt einer überflüssigen plauderecke?
 
Eigenschaft
 
Sehr gute Idee!
icon14.gif
 
Wäre ich auch für. So viel gibt's im Gitarrenforum auch nicht zu plaudern, dass da ein Unterforum nötig ist. Das meiste is ja im "Sonstige" gut aufgehoben.

Hörprobenthreads dagegen würde ich toll finden. Da kommt dann ein angehefteter mit kleinen Aufnahmen rein und es können Threads für komplette Covers oder Lieder gemacht werden :).
 
Yep! Gute idee!
 
Crusher schrieb:
Wäre ich auch für. So viel gibt's im Gitarrenforum auch nicht zu plaudern, dass da ein Unterforum nötig ist. Das meiste is ja im "Sonstige" gut aufgehoben.

Hörprobenthreads dagegen würde ich toll finden. Da kommt dann ein angehefteter mit kleinen Aufnahmen rein und es können Threads für komplette Covers oder Lieder gemacht werden :).

Hi Crusher und die anderen,

der Hörprobenthread steht schon auf der To-Do Liste von Stormblast.
Er hat momentan sehr viel um die Ohren, also laßt ihm bitte Zeit.

Dieses Forum ist enstanden, weil einfach im E-Gitarrenforum Threads aufgemacht werden, die da aber nichts zu suchen haben, aber trotzdem mit
"Gitarristen" zu tun haben.
Dafür gibt es jetzt diese Plauderecke, wo solche Sachen :
- wer ist Euer Idool
- wer ist der schnellste
- wer ist der schönste

usw. abgehandelt werden können.

Ich währe auch sehr froh, wenn der Hörprobenthread schon vorhanden währe,
dann gibt es im E-Gitarrenforum mehr Platz :)
 
Na dann ist ja alles ok :). Nur kriegt das Gitarrenforum ja mittlerweile so viele Unterkategorien, dass es schon glatt alleine sein könnte :D. Naja ihr macht das schon ;).
 
Crusher schrieb:
Nur kriegt das Gitarrenforum ja mittlerweile so viele Unterkategorien, dass es schon glatt alleine sein könnte :D.

Hi Christoph,

da ist schon was dran :D

Währe glatt eine Überlegung wert. ;)

Naja....aber ich denke wir bleiben lieber eine Familie mit den andern zusammen.

Das Gitarrenforum ist halt mal am stärksten frequentiert und aus diesem Grunde sind da halt mehr Kategorien sinnvoll.

Im großen und ganzen klappt das aber mittlerweile sehr gut und die Übersichtlichkeit ist doch was feines.

Für die User, die gerne alles auf einer Seite haben wollen, werden wir auch noch eine Lösung finden ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben