wie weit tremolo reindrehen?

  • Ersteller ktm-haizer
  • Erstellt am
K
ktm-haizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.09
Registriert
01.09.05
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
HH
hallo,

hab mir gerade eine squier strat zugelegt und da bei der lieferung das tremolo abgebaut war, wollte ich fragen, wie weit ich das da reindrehen muss? dort befindet sich ja ein gewinde. nach mehreren umdrehungen geht das nämlich schwerer und es bleibt in seiner position stehen und "baumelt" nicht mehr nach unten. ich möchte ja auch nicht überdrehen und kaputt machen.

gruß
ktm-haizer
 
Eigenschaft
 
wilkommen ktm-haizer,


dreh den jammerhaken normal rein und wenn er dich stören sollte drehst du solange bis er grade festsitzt.


mfg Zanter
 
lol:)

Denn Hebel kannst du ruhig baummeln lassen!!
 
danke euch, dann werd ich das so machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben