Was für musik mach ich eigentlich???

vesti
vesti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Registriert
13.03.06
Beiträge
268
Kekse
176
Hallo Zusammen...

Also ich spiele eigentlich in einer Rock/Punk band, und hab teilweise auch ein Metal-projekt nebenherlaufen. Nebenbei, also besser gesagt bei mir daheim, in meinem zimmer, mach ich auch selber musik. Ich hab einen track aufgenommen, den ich persönlich (bis auf den gesang) ganz gut finde.....
Mein problem ist, das ich mich nicht wirklich in solchen musikrichtungen auskenne, und deswegen hab ich mir gedacht, ihr könntet mir mal sagen, was das für eine musikrichtung ist, und wie es euch gefällt.....Hat meine musik chancen??
Ich hab alles selber eingespielt (bis auf den beat) also lasst mich wissen was ihr denkt...
Hier der link:

Bis dann...

Vesti...sibtra

PS: vielleicht könnten mich die moderatoren, falls ich im falschen threat bin, verschieben....
 
Eigenschaft
 
Der link scheint nicht zu gehen..................
 
Yapp, der geht nicht.
 
sorry....
jetzt aber der richtige.....



der passt....

danke

bis dann...

Vesti
 
Bis auf kleine timing Fehler (2te Guit.) ein schöner und guter Song.

Aber mit elektronischer Musik hat das gar nichts zu tun.


Topo :cool:
 
ja aber in was kategoriert man das ein?????

vesti
 
vesti schrieb:
ja aber in was kategoriert man das ein?????

vesti

iss so ein bischen chillig, korrigiert mich geht das nicht so ein bischen in die richtung downbeat oder Triphop ? :rolleyes:
 
ich find den song auch klasse, aber macht euch dieses ganze genre-gehabe nicht auch ganz kirre:confused: :rolleyes:

das ist doch absolut egal.....aber wenns sein muss, würde es hier wohl wieder eine der mischformen sein, von denen sowieso keiner weiß was ihn erwartet... ambient-alternative, folk-alternative, lounge alternative...oder einfach nur lounge oder ambient?
 
Ist doch eigentlich ganz einfach :

Guitar music !


Topo :cool:
 
Danke topo.....

Das gefällt mir gut.......ab jetzt ein neues genre....!!!

bis dann...

Vesti
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben