Wie würdet ihr euch eure Traumband zusammenstellen?

  • Ersteller StringTheory
  • Erstellt am
ok!!
!gitarre ich
bass auch ich
schlagzeug hmmmmm auch ich
gesang hmmmmm na ich

Und es gibt entlich kein zopf zwischen uns:)

dreamer!!!
 
1. Gitarre: Wes Borland (Limp Bizkit)
2. GItarre: Ahrue Luster (Ill Nino)
Bass: Ryan Martinie (Mudvayne)
Drums: Der Freak von Kataklysm
Vocals: Elias Soriano (Nonpoint)

Gespielt wird ein Mix aus Nu Metal und Hardcore...klingt komisch, is aber so
 
Popa Chubby an der Gitarre
Melvin Gibbs am Bass
Sim Cain an den Drums
und ich singe schlechte Texte
 
jimi hendrix an der gitarre
bill bruford an den drums
ich am bass
und cedric bixler singt

alternativ

tom morello (oder omar rodriguez-lopez)an der gitte, beide wuerd nicht gut gehen
danny carey drums
am bass bleib ich
und singen tut frank zappa warum nicht?
 
<*(((>< schrieb:
und singen tut frank zappa warum nicht?
Klar! Warum nicht? oder Frankenstein?;)

Meine Traumband:
Carter Beauford-Drums
Victor Wooten-Bass
Joe Satriani-Gitarre
Dave Matthews-Gesang(verdammt charismatisch der Mann)
 
Sänger: Liam Gallagher
1. Gitarrist: Noel Gallagher
2. Gitarrist: John Lennon
Bassist: Paul McCartney
Schlagzeuger: Zakk Starkley

und ich nehm dann immer nur nach jeder Show die Drogen mit ihnen... :D
 
hmm... schwer zu sagen aber das line up von loch vostok finde ich gar nicht mal schlecht. und sonst das line up von winds, bessere musiker gibts in diesem gerne fast nicht oder sie sind mir zumindest nicht bekannt.
 
Meine Fusionband:

Sax: Schwierig, hier wirklich gute Leute zu finden. Ed aus meiner letzten Band wird diesen Posten bekommen, oder vielleicht Lisa Simpson.

Git: Johnny (Nachname hab ich vergessen), der so hammergeil und sauschnell über Billie's Bounce improvisiert hat (Tübingen, La Boheme, 1.10.2005). Ich weiß es noch, als ob es gestern war, bin ewig dankbar, dass ich dazu die Tasten bedienen durfte. Wahnsinn.

Bass: Ich kenne nicht wirklich viele Basser. Hätte aber gerne einen, der slappt und einen knackigen, druckvollen Sound hat. Der Funk-Affair-Basser vom letzten Keyboardertreffen kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl.

Keys: Spiele ich natürlich selbst. Im Falle eine Unpässlichkeit meinerseits darf stefan64 den Posten übernehmen. :p

Drums: Mike Portnoy. Find ich stilistisch super, maschinengewehrartig auf den Punkt.
 
die perfekte Band: 4x ich
am bass: ICH
an der rythmus gitarre: ich
an der anderen gitarre : ich
am schlagzeug: eine puppe, die so aussieht wie ich

scherz bei seite^^
die perfekte band... hmm schwer zu sagen metallica mit herrn burton kam da schon sehr nah dran... aber so mixen weiss ich nicht, ich würd vorschlagen 2 mädels aus meiner stufe und ich fürn gesang.
bass ich
gitarren 2 kumpels

und bekannter:
Gesang: unwichtig hauptsache ne schöne stimme ( sowas wie hmm joa fällt mir grade nich ein^^ mist auf jeden fall eine dame und ein herr mit stimmen, mit mehreren oktaven)
bass: billy sheehan (schreibt der sich so?) / cliff burton
gitarre: irgendwer gutes noch mir fällt nix ein
2nd gitarre: alex laio
drums: keine frage lars ulrich!!!
querflöte: Ian Anderson
^
|

komische mischung ich weiss, aber experimente birngen oft gaanz neue tolle sachen vor
 
Vocals: Robert Martin
Guitar I: Steve Vai
Guitar II: Mike Keneally
Bass: Billy Sheehan
Drums: Terry Bozzio
Keyboards: George Duke
Sax: Michael Brecker
 
kobestyle0203 schrieb:
Das heißt, ihr postet, wen ihr am liebsten in eurer Band hättet, und welche Rolle ihr dabei spielen würdet!

Das ist gar nicht so einfach, mit manchen kann man musikalisch, aber leider menschlich nicht, mit anderen ist es umgekehrt. Und wie manche nach Jahrenden so geworden sind, weiß man auch nicht. Am liebsten sind mir kleine Besetzungen. Bass würde ich natürlich selbst spielen. Mal unter allen gegebenen Vorbehalten: wenn Roman Bunka (git, voc, `ud) und Peter Michael Hamel (keyb) mal viel zu viel Freizeit haben sollten...
 
die perfekte bandkonstellation ist Kreator -sami +frank blackfire
sry sami, du bist einfach zu gut für old school thrash ^^
 
ich will mit Leuten in ner Band spielen mit denen man sich v.a. gut menschlich aber auch musikalisch versteht! nur dann machts mir spass!

mein Traumduo wär mit "Jumping jack Flash" (user)
 
weiß die namen jetz nich ^^

Sänger: Neaeratyp
Gitarrist: Lamb of God und Hatebreed (thrashige Sachen mit so brutalen Zeug gemischt ^^)
Bassist: Papa Roach
Drummer: Suffocation

jäääi
 
Meine Traumband wäre eigentlich nur n Mix aus meinen Lieblingsbands und da die sich komischerweise untereinander relativ gut verstehen oder auch befreundet sind könnte das sogar funktionieren:

Maynard James Keenan - Gesang
Mike Patton - Gesang/DJ
King Buzzo - Gitarre
Adam Jones - Gitarre
Josh Fresse - Drums
Paz Lenchantin - Gesang/Bass/Geige
Danny Lohner - Bass/Gitarre/Keys
Charlie Clouser - Keys

Mh ja, das wär schon was tolles :D. Dann vielleicht noch ein paar Gastauftritte von Tori Amos, Trent Reznor und Devin Townsend... :great:
 
Maynard ---- Gesang
Adam ---- Gitarre
Justin ----- Bass
Danny ---- Drums

Und ich steh davor und guck/hör zu. ^^
 
Muhammed Suicmez - Gitarre
Chuck Schuldiner - Gitarre
Steve DiGiorgio - Bass
Kjetil Haraldstad (Frost) - Drums

Falls Frost zu viele Blastbeats spielt, kommt Stephen Flinn oder Gene Hoglan an die Kessel.

Gesang fällt aus, eventuell darf Chuck mal ins Mikro brüllen.

Würde mich echt mal interessieren, was dabei rauskommt^^. Aber is ja eh nich mehr möglich. Selbst wenn wärs auch nie dazu gekommen.:screwy:

 
Howard Jones ( Killswitch Engage ) --> Vocals
Rob Flynn ( Machine Head ) --> Rhythm Guitar / Vocals
Jeff Loomis ( Nevermore ) --> Lead Guitar
Jason Newstead ( Voivod ) --> Bass
Dave Lombardo ( Slayer ) --> Drums
 
Gesang: Tarek
Leadgitarre: Herman Li
Rhythmus: Ich
Bass: Joey Demaio
Drums: Dave Mackintosh

Ja, es wird True/Power Metal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben