Wie Zoom G7.1ut an H&K Edition Blue 60DFX anschließen?

  • Ersteller GoldenClaw
  • Erstellt am
G
GoldenClaw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
12.08.06
Beiträge
146
Kekse
0
Ort
Karlsruhe
Hi!
kann mir jemand sagen, wie ich am besten mein Zoom G7.1ut an meinen Verstärker anschließe (H&K Edition Blue 60DFX)?
Soll ich da direkt oben in den Input rein, oder irgendwie hinten, oder wie mach ich das am besten, um das meiste aus den Geräten rauszuholen?
danke!

gruß
Claw
 
Eigenschaft
 
wenn du die verzerrer vom g7 nutzen willst, kommt das ding vor den amp. wenn du nur die modulationseffekte wie chorus und delay nutzen und mit der ampinternen zerre spielen willst, kommt das ding in den loop. gibts aber auch schon genügend threads zu...

edit: ausprobieren wär die einfachste möglichkeit. oder?
 
ja nee, das problem is ja, ich weiß nich, wie ich das Effektgerät ivor bzw. in den Loop vom Amp setze, wie ich das genau verkabeln muss, etc.....
gruß
Claw
 
ja nee, das problem is ja, ich weiß nich, wie ich das Effektgerät ivor bzw. in den Loop vom Amp setze, wie ich das genau verkabeln muss, etc.....
gruß
Claw

steht alles genaustens beschrieben in der anleitung, die übrigens auch auf der zoom hp zu finden is.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben