Wie Zoom G7.1ut an H&K Edition Blue 60DFX anschließen?

von GoldenClaw, 04.12.06.

  1. GoldenClaw

    GoldenClaw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.06   #1
    Hi!
    kann mir jemand sagen, wie ich am besten mein Zoom G7.1ut an meinen Verstärker anschließe (H&K Edition Blue 60DFX)?
    Soll ich da direkt oben in den Input rein, oder irgendwie hinten, oder wie mach ich das am besten, um das meiste aus den Geräten rauszuholen?
    danke!

    gruß
    Claw
     
  2. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 05.12.06   #2
    wenn du die verzerrer vom g7 nutzen willst, kommt das ding vor den amp. wenn du nur die modulationseffekte wie chorus und delay nutzen und mit der ampinternen zerre spielen willst, kommt das ding in den loop. gibts aber auch schon genügend threads zu...

    edit: ausprobieren wär die einfachste möglichkeit. oder?
     
  3. GoldenClaw

    GoldenClaw Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.12.06   #3
    ja nee, das problem is ja, ich weiß nich, wie ich das Effektgerät ivor bzw. in den Loop vom Amp setze, wie ich das genau verkabeln muss, etc.....
    gruß
    Claw
     
  4. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 05.12.06   #4
    steht alles genaustens beschrieben in der anleitung, die übrigens auch auf der zoom hp zu finden is.
     
Die Seite wird geladen...

mapping