metalcore und so

von void, 28.11.07.

  1. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 28.11.07   #1
    so wieder was fertig. intro is schon lange dagewesen (vll auch n bisschen übertrieben mit den sekunden ^^) und jetz hab ich ma n song dazu gemacht. da isser :
     

    Anhänge:

  2. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 29.11.07   #2
    insgesamt 29 aufgerufen worden und keiner ne meinng? da is wohl schmalhans küchenmeister, was im moment kritiken angeht :D
     
  3. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 29.11.07   #3
    Jo, viele die hier im Subforum vorbeischauen sind grad in einer starken Konsumhaltung.:rolleyes:

    Zur Sache:
    MMn Void-Standard, also eigentlich ziemlich stark.^^ Mit dem Gebolze ab 41 kann ich jetzt garnichts anfangen, weil so konfus, aber anscheinend magst du s ja so.;) Das Solo ab 57 find ich dann aber umso cooler. Und ansonsten hab ich auch nur noch am ersten Riff diese Sprünge mit der kleinen Sexte zu bemängeln, das kann ich einfach nimmer hörn.:D
     
  4. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 29.11.07   #4
    danke, und ich kann deinen letzten einwand durchaus nachvollziehen :D
     
  5. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 29.11.07   #5
    hi void.

    also den anfang find ich ein wenig seltsam aber ich glaub der kommt auf gp einfach net so rüber wie er sollte. ab takt 17 holst du dann denn knüppel aus den sack und das nicht zu knapp ^^. nö ernst ab takt 17 brettert der song schön los. den breakdown find ich cool nur find ich das er zu lange ist. küzer hätte das ganz mehr dynamik.

    den solo lead part ab takt 57 find ich sehr cool. klingt ein wenig nach deaht.

    die nachfolgenden melodischen teile find ich auch ziemlich fein und ganz besonderst ab takt 83 gefällt mir der song richtig gut. ich weiss nicht ob takt 85 bis 100 der refrain sein soll aber er wäre auf jedenfalls ein sehr gelungener ^^

    der übergang is schön flüssig aber ich würde es cooler finden wenn von takt 101 bis 104 die bass noten betont werden würden.

    und zum schluss noch: das outro gefällt mir auch sehr gut, macht viel stimmung und eignet sich perfekt für nen fade out.

    fazit. sehr gelunger song von dir. mit coolen vocals ein metalcore song mit potentzial

    mfg
     
  6. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 29.11.07   #6
    also ich find den anfang toll ^^
    der teil ab 17 klingt auch super, mag diese hohe melodie :D
    die breakdown bei 41 geht auch super ab

    da bei ca 70 haste auch wieder so ne geile ohrwurm melodie

    und fuuuuuuuuuck bei 83 isses übel:er_what: im positiven sinn :D

    also wie immer n gelungener song von dir öhöh
     
  7. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 29.11.07   #7
    schön, dass je doch noch n paar meinungen gekommen sind ^^ (heisst natürlch nicht, dass jez niemand hier noch was zu sagen soll :p)
    @avantgarde: jop das von 85 bis 100 is der refrain. und wegen dem breakdown: ich wollte den breakdown sozusagen etwas vorbereiten auf die melodie, deswegen erst n bisschen treibernder, dann der 2. weniger, vom feeling ehr langsamer, und über den dann die melodie. Und zu dem teil von 101 bis 104 meinst du da wieder so wie nach dem intro, oder wie meinst du das mit bassnoten betonen?


    Ansonsten euch beiden danke fürs Lob und das ich euch die Zeit genommen hatb es durchzuhören ^^
     
  8. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 29.11.07   #8
    ja, kann nicht mehr viel ergänzen xD

    geiler song.außer das die mir stellenweise immer ein wenig zu melodiös sind. naja, geht halt eher in mein persönliches empfinden^^
    aber sosnt ziemlich geiles metalcorevoidstandartlied. :D nicht negativ gemeint;)

    find die breaks immer echt geil.

    aber könntest ja mal n song machen wo die breaks doch eher auch so bei 100 bpm oder so vorkommen. :p find ich immer geil.

    zumindest langsamere break parts. kann auch recht interessant sein ^^


    also respekt.ist dir gelungen. :great:


    grüße,
    heger
     
  9. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 29.11.07   #9
    langsamere breaks? mnuss ich ma probieren ^^
     
  10. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 29.11.07   #10
    ich poste dir mal wie ich das meine

    hab dir die stelle makiert

    mfg
     

    Anhänge:

  11. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 29.11.07   #11
    hmmm wenn dann nicht so lang. aber muss ich mir ma durch den kopf gehen lassen...
     
  12. Morgorroth

    Morgorroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 02.12.07   #12
    das erste riff erinnert mich zu viel an amon amarth oder sowas.
    Danach sehr schön bis nach der melodie über den moshpart... der Teil gefälltm ich nicht aber dan ab takt 85 is wieder fett :)

    ziemlich cool insgesamt
     
  13. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 03.12.07   #13
    amon amarth? oO ich hätte jez vll parkway drive erwartet aber amon amarth? ^^
     
  14. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 03.12.07   #14
    Parkway Drive = Amon Amarth für sojawürste... :rolleyes: :D

    Zum Song: ja, gefällt mir recht gut. Kann jetzt nicht näher auf die einzelnen Teile eingehen da ich den Song grad nicht mehr vor mir habe, vlt. schreib ich später nochwas dazu.
     
  15. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 03.12.07   #15
    hä? was haben parkway drive und amon amarth gemeinsam? von mir aus neaera = amon amarth für sojawürste, aber parkway drive? oO :D
     
  16. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 03.12.07   #16
    Smileys beachten ;)
     
  17. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 03.12.07   #17
    die waren da nich ganz eindeutig :D
     
Die Seite wird geladen...