Wieder so'n Ebayer......

M
mabe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.05
Kekse
0
Tach erstmal. Bin neu hier und muss mich erstmal vorstellen. Ich hab mal mit 16 auf der Oberschule ein wenig Gitarre gespielt. Ein wenig Schulband halt.
Ich besitze immer noch eine Fender Stratorcaster, die ungefähr nun 16 Jahre unbenutzt rumsteht. Ich bin also erstmal voll raus. Nun hab ich nen rappel bekommen und möcht nochmal ein wenig anfangen. Ich wollte schon immer mal ne Les Paul (Kopie) haben. Was haltet ihr von Career ?
Im Ebay gibts nen Career QT die Ebay Art.Nr ist 3773821877.
Mal abgesehen davon das der Hals nicht eingeleimt ist .... ?

Eigenschaft

Ich glaube das würden hier die meisten sagen: "Lass die Finger davon!"

Mein Rat an dich: Leg ein bisschen dazu und kauf dir eine schön-gemaserte Epi Les-Paul Standard ;)

MFG

PS: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46646&item=3773508252&rd=1

Die find ich schick! Würde aber an deiner Stelle auf eine richtige Versteigerung warten... Letztens (3-4 Monate) ist eine Neue für 320€ weggegangen...

PPS: Leute, jetzt mal ne ganz andere Sache:
Ich find es unfair, dass wir hier alle fröhlich auf eBay-Angebote verlinken ohne darüber nachzudenken, dass das hier ein Forum eines Musikaliengeschäftes ist...
Ich glaube, die Leute von Musik-Service dulden es zwar, aber dass ist mehr als unhöflich, wenn man einem sozusagen direkt ins Gesicht sagt:
"Ich nutze zwar deine Dienste, aber kaufen werd ich bei dir nicht!"
Nur mal so meine Meinung, weil ich öfters hier lese...

ich würde die fender auch liebend gerne nehmen :)

naja, back to topic :D

würde nich zur Career greiffen, sondern zur verlinkten Epi... da haste einfach was ordentliches... vielleicht zum "reinkommen" erstmal die Strat benutzen und dann wenn du sicher bist das du wieder richtig loslegen möchtest und wieder ein paar grundsachen draufhast ne neue gitarre kaufen...

Beasy schrieb:
Ich glaube das würden hier die meisten sagen: "Lass die Finger davon!"

Mein Rat an dich: Leg ein bisschen dazu und kauf dir eine schön-gemaserte Epi Les-Paul Standard ;)

MFG

PS: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46646&item=3773508252&rd=1

Die find ich schick! Würde aber an deiner Stelle auf eine richtige Versteigerung warten... Letztens (3-4 Monate) ist eine Neue für 320€ weggegangen...

PPS: Leute, jetzt mal ne ganz andere Sache:
Ich find es unfair, dass wir hier alle fröhlich auf eBay-Angebote verlinken ohne darüber nachzudenken, dass das hier ein Forum eines Musikaliengeschäftes ist...
Ich glaube, die Leute von Musik-Service dulden es zwar, aber dass ist mehr als unhöflich, wenn man einem sozusagen direkt ins Gesicht sagt:
"Ich nutze zwar deine Dienste, aber kaufen werd ich bei dir nicht!"
Nur mal so meine Meinung, weil ich öfters hier lese...

Wenns dir nicht passt dann tus doch selber erstmal nicht.

Und: Schlimmer wäre wenn wir Musik-Service' Dienste in Anspruch nehmen würden und wo anders kaufen würden ABER es _NICHT_ sagen würden.
Wenn wir bei ebay kaufen, dürfen die das doch wissen, oder?

Ist ja auch in gewisser Weise Kritik, und ohne die würde es dem Laden schnell schlecht gehen.

Außerdem ist Ebay keine direkte konkurrenz von Musik-Service.

Es wäre übrigens viiiiiiiiiiiieeeeeeeel schlimmer, wenn wir so tun würden als ob wir bei MS kaufen würden, aber es dann doch wo anders tun würden....

mabe schrieb:
Ich besitze immer noch eine Fender Stratorcaster, die ungefähr nun 16 Jahre unbenutzt rumsteht.

Also ich finde das reicht für den "Wiedereinstieg" völlig aus !! Solltest Du wieder gefallen an der "spielerei" finden kannst Du dir noch immer eine "Epiphon" LP holen , die gibts schon sehr günstig !!

Guckst Du hier :http://www.epiphone.com/default.asp :great:

G.NOMORE

Nimm ne Johnson aus der Prof. Reihe. Die hat Pap Het auch und ist sehr zufrieden mit IHR.

Daumen hoch :great:

Schau mal bei CRE ONLINE vorbei und such die Johnson JP-LP-S.

Moment... du hast ne Orig. Fender Strat, 16 Jahre alt aber ungespielt, also noch in gutem Zustand daheim und willst ne NEUE !? o.0 ok, ich kanns irgendwo verstehen aber ich find auch dass du dich erstmal mit "der komischen alten" Stratocaster abgeben solltest bevor du dir wirklich ne Paula holst :eek:

Ich versteh das auch nicht ganz.... du hast eine schöne Fender Strat zu Hause, aber willst dir eine billige Les Paul-Kopie kaufen? Warum denn? Viele hier hätten gern die Strat, würd ich mal vermuten. Bring sie doch mal zu einem Gitarrenladen in deiner Nähe, lass sie neu einstellen, und dann sieh doch mal, wie sie geht.

Hey, ich habe auch mit einer alten Strat angefangen und die ist einfach genialst zu spielen, und von der qualität ähnlich wie eine richtige Epiphone paula. Ich schliess mich denn andern an, spiel mit deiner geilen Strat und wenn du dann irgendwann mal lust hast, dann kauf dir eine Epi oder Gibson Paula und nicht so eine billige Kopie...

:) Nu hab ich hier ja was angerichtet. Meine Fender ist nicht komisch :p Es ist eben "nur" ne amerikanische Fender. Klar bin ich jetzt schon mit der dabei. Die bleibt auch bei mir! Ich will doch nur ne 2te. Weil ich eben gerade Lust drauf hab. Manche Dinge klingen halt mit ner Strat anders. Ich will mal eben probiern. Ich Dank euch jedenfalls für den Rat und überlege noch .....

also du schreibst du hast kurz gespielt aufgehört, und willst jetzt wieder anfangen, und dafür "brauchst" du ne neue git? ich mein....bist ud deine fender "ausreizt" dauert es noch also spar dein geld, sonst kaufst dir die paula und hörst dann doch wieder auf...

mabe schrieb:
Es ist eben "nur" ne amerikanische Fender.
Ich versteh dich immer noch nicht.... die amerikanischen Fender-Modelle sind doch die teuersten und begehrtesten! Wo ist dein Problem? Aber, wie gesagt, du kannst sie mir gern zukommen lassen ;)

EDIT: Ich weiß natürlich nicht, was du für ein Modell hast, aber nur damit du einmal ein Gefühl bekommst, was die Dinger neu kosten: http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Fender_Stratocaster_American_MN_25.htm

TsTs.... das "nur" war Ironisch gemeint. Meine Gitarre ist meine Gitarre. Die gibts nicht :D Wie gesagt, eine 2te finde ich eben ganz lustig

Hallo,
jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Also ich habe auch ne "alte" Strat. Ist das geilste, was ich je gespielt hab. Viele möchten eine haben- Du hast schon eine. Also sei glücklich. Sind doch geniale Gitarren; nicht umsonst die bekanntesten der Welt.
Andererseits kann ich verstehen, dass Du was neues probieren möchtest. Wenn man etwas unbedingt will, ist man nicht davon abzubringen. Aber wenns ne Paula sein soll, würde ich Dir auch zu ner Epiphone raten. Da haste gute Qualität zu einem vernünftigen Preis. Und ausserdem die perfekte Ergänzung zu deiner Strat :great: , welche alleine ja schon toll ist.

MfG, Daniel

Ps: Für alle mit schlechtem Gewissen. Guckst Du diese hier ist gut: http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_Les_Paul_Standard_HS.htm

und ist auch ein guter Preis. Und: Sie ist von Musik-Service! :D

cu...

Ja also, ich dank euch erstmal für die vielen Ratschläge. Wie gesagt ich durchdenke ja nochmal.
Eine Strat ist eine Strat. Keine Frage. Es geht mir eben auch darum mal was anderes zu probieren. Ganz schön fanatisch seid ihr Alt Musiker hier :D

Ich hab eine CAREER CG14 PRS Copy und bin mit der Verarbeitung relativ zufrieden.
Die HB's sind halt nicht gibsonmäßig, aber es reicht um eine EPI zu schlagen

Ich würde mir aber keine LES PAUL mit geschraubten Hals kaufen.
Die CG14 bekommt man um 320€ in sunburst und translucent black

Mach mal Bilder von der STrat. Bin neugierig geworden :great: (Die anderen auch 100pro)

So. Ihr glaubt mir nicht ne ...:) Wieder son neuer der behauptet er hätte ne Strat:p Bevor ihr mich in der Luft zerreisst: Ich muss leider eines klarstellen (falls es überhaupt einer merken sollte): es ist eine :redface:japanische Strat:redface: Ich verdrehe das jedes mal (die amerikanische kostet richtig Geld)... Das war nicht beabsichtigt. Hab ich auch nicht nötig. Aber sie ist wirklich 16 Jahre alt, und MEINE Strat. Und das bleibt sie auch! :great:

Anhänge

• Strat1.jpg
    Strat1.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 143
  • Strat3.jpg
    Strat3.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 135

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben