Gibson Custom Aged *besser selber machen*

Also 8499 € für ne kaputte Gitarre, ne lass ma. Ich findes mächtig übertrieben dieser Aged Trent. Da wunderts mich wenn mir einer sagt 7-Saiter sollen trennt sein :)

Erst Kauf mant sich eine neue (richtig neue) Gitarre und die richtigen Alterungsspuren kommen dann schon innerhalb von 20 Jahren. Aber so ist das Blödsinn meiner Meinung nach. Und dieser Preis!! Neue unzerkratzte LP kosten die hälfte und sehen dazu noch geil aus und -neu-! (ja, ich weiß ja das die neu sein soll.)
 
ich glaube er meint das wrap around um den steg....
^^
 
aber wenn man wie koRn's head(ja früher mal) und munky auf die dinger einprügelt dann kann es schon so wie bei der LP werden...

edit: ja er meint das wrap
 
Wie gesagt:

Was ist daran auszusetzen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben