Wielange spielt Ihr schon ?

  • Ersteller Slash22
  • Erstellt am
S
Slash22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.04
Registriert
30.11.03
Beiträge
10
Kekse
0
Wollt mal rein interessehalber wissen wielange Ihr schon Gitarre spielt und wann Ihr damit angefangen habt.

Und natürlich eine eigene Bewertung eures könnens

wobei:

1 = Nah dran an Vai,malmsteen,satriani usw.
2 = Sogut wie Slash und Angus allemal
3 = Spiele sehr regelmässig und kenne sogar Harmonien/Skalen
4 = Kann einiges mitspielen und übe auch öfters
5 = Hab vor ner Woche ne Gitarre geholt und kann schon "Ein Bett im Kornfeld"
6 = Werfe die Gitarre einmal im Monat an um zu testen ob sie noch klappt



Ich bin übrigens 22 und spiele erst seit 2 Jahren. Würde mich bei 4 einordnen :)
 
Eigenschaft
 
Das ist die Rubrik Gitarren :D . Also ich spiel seit drei Jahren und würde mich so bei 3 einteilen.
 
hm, sry, aber ich denke nicht, dass hier viele reinschreiben werden, da wir in der Vergangenheit mit solchen Threads, in denen man sich selbst bewerten soll, ziemlich üble Erfahrungen gemacht haben.
Deshalb hatten wir ja auch den Hörproben-Thread eingeführt, um zu sehen, wer was wirklich kann.
 
hab den selben post schon rausgebracht. da sind schon über 100 antworten. musst mal die suchfunktion benutzen. habs "Wie lange spielt ihr schon Gitarre?" genannt.
 
ich schmeiss die gitarre mal alle 5 monate an, und schau ob sie noch funzt.
 
Achso, wenns das schon gab dann könnt Ihr das Thema löschen.
Ich such dann den alten Thread.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben