Wieviel Gage?

  • Ersteller pianoboy81
  • Erstellt am
P
pianoboy81
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.08
Registriert
20.07.08
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo an alle

Bin neu hier im Forum :)

und hätt auch mal gleich ne Frage..

ich hab die Möglichkeit auf einer Hochzeit ca. 2 Studen Klavier zu spielen .... Hat jemand nen Tipp wieviel ich dafür verlangen Kann/sollte ?

Danke

pianoboy81
 
Eigenschaft
 
Hallo pianoboy,
Gagen sind immer Verhandlungssache, feste Tarife gibt es nicht, und es müssen immer einige Faktoren berücksichtigt werden.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du zwei Stunden Solo-Piano spielen wirst.
Hast Du eine weite Anfahrt ?
Kennst Du das Hochzeitspaar persönlich ?
Ich würde 200-250 Euro verlangen; eher 250, damit Du noch ein bisschen Verhandlungsspielraum hast.
Das wäre hier bei uns der übliche Satz (wobei die "Starpianisten" sicher mehr nehmen und die oft ausgebeuteten osteuropäischen Pianisten auch für einen Hunderter spielen würden); soll Dir nur zur Orientierung dienen, ich weiss ja nicht, wo Du herkommst und wie die Gegebenheiten dort sind.
schöne Grüße
Bell
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben