Wieviel ist dieses Pedal wert?

  • Ersteller Irsmaier
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irsmaier
Irsmaier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
11.02.06
Beiträge
523
Kekse
1.008
Ort
Karlsruhe
Hallo,

ich hab n Problem! Ich hab mir vor ner Weile ein PDP (FX-Series) Schlagzeug gekauft. Da ich schon eine DoFuMa von PDP besaß, habe ich das dazugehörige Bassdrumpedal nie benutzt. Jetzt will ich sie bei Ebay verkaufen, leider find ich im Internet kaum Informationen über dieses Pedal, ich hab z.B. keine Ahnung wieviel das Teil ungefähr wert ist und die Hardware-Serie kann ich auch nur erraten (ich glaub 400).
Kann mir vielleicht jemand, der es weiß, sagen wieviel das Teil ungefähr wert ist???

Mfg
 
Eigenschaft
 
Hab jetzt doch n Paar Infos gefunden! Was bedeutet Offset Cam??? Ich freu mich natürlich totztdem noch über Infos von euch, die aus m Internet sind n bisschen lau!

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben