Wieviel ist noch der H K Crunchmaster wert?

D
dadu12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.15
Registriert
16.11.11
Beiträge
257
Kekse
-209
Ort
Aachen
Hallo,

habe mich nach nem langen Thread entschieden, fürs Nord Electro und Rhodes einen JC120 und Crunchmaster zu kaufen. Habe grade ein Angebot für 175 Euro. Habt ihr da Erfahrungen? Ich glaube FantomXR oder andi85 hatten einen..?

VD schonmal
darius
 
Eigenschaft
 
Aloha .-)

175 ist ok, denke ich.... Habe für meinen anno 2005 180 EUR bezahlt.... Der TRamp ist übrigens vom Chrunchmaster 'inspiriert'... .-)

Jenzz
 
Alles klar, danke!

Ja, der TRamp gefällt mir noch besser, aber gebr kriegt man den fast nicht mehr..
VG
Darius
 
Ich glaube auch, der Preis ist OK - vorausgesetzt natürlich, alles ist in Ordnung. Der Crunchmaster ist auch schon selten genug.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben