Wieviel würdet ihr für einen 12 Jahre alten Musicman zahlen

  • Ersteller 123musicman
  • Erstellt am
1
123musicman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.09
Registriert
04.09.04
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Mainz
Hallo,

Ich bin gerade drauf und dran mir einen Musicman zuzulegen...

Hab jetzt auch einen im Auge. Er ist 12 Jahre alt. Ein MM30 mit 3 Band EQ.
Hat auf der Rückseite einige Macken...

Wieviel würdet ihr für das Instrument bezahlen...?

Hat ein Rosewood Neck und der Korpus ist Natur und hochglanz lackiert.

Bin ein bisschen ratlos was den Preis angeht.. ich hoffe hier kann mir jemand einen tip geben...

thanks anyway

:rock:
 
Eigenschaft
 
hier noch ein bild von dem musicman...

thanks

:rock:
 

Anhänge

  • 7b_1_b.jpg
    7b_1_b.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 277
Hm, wie klingt er denn? Noch orginal Elektronik? Ist er versifft oder eher gepflegt? Von vorne deutliche optische Mängel? Wurde irgendwas ausgewechslt (außer den Saiten natürlich)? Wie war der orginal Preis?

Ich würde 600 bis 800 € löhnen, wenn er noch in einen guten Zustand ist!
 
klingt recht gut.. alle Teile sind Original... nur die Regler für die Tonabnehmer und den EQ wurden ausgetauscht... sind aber auch von Musicman...

er hat noch eine alte Brücke... was immer das auch bedeutet...

danke für deine tip...
vielleicht hat ja noch jemand eine meinung
:rock:
 
Naja, wenn er absolut tip top bespielbar ist und sich geil anhört dann würd ich 1000 maximal bezahlen. Aber wirklich maximal. Incl. Koffer :D
 
hmmm 800 hört sich gut an....aber erst nachdem du ihn bespielt hast und festgestellt hast daß er gut klingt...sieht aber verdammt lecker aus das viech :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben