Wieviel würdet ihr für ne 4x10er ausgeben?

  • Ersteller FuckingHostile
  • Erstellt am
@ Hostile:
FuckingHostile schrieb:
BIST DU BESCHEUERT?!?!

Was glaubst Du eigendlich wer du bist das Du dich erdreisten kannst in so einen Ton mit mir zu reden ? :-(
 
Bleib mal geschmeidig. Dass war natürlich nicht so richtig ernst gemeint! Noch zum Abschluss: Ich habe heute eine TE Fullstack also AH 300 Top mit 4x10 TE Box und 1x15 TE Box für nur 750€ gekeuft. Damit ist die Sache für mich persönlich gegessen und ich bin schon ganz geil da wie ein Irrer durchzufeuern nur leider würden sämtliche Menschen in meiner Umgebung sofort auf die Barrikaden steigen denn mitlerweile ist es 23.00 Uhr... :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben