Wieviel Zeit (%) verwendet Ihr für Sounddesign ?

@murmichel Ja, das Syntorial wirkt ganz vielversprechend. Das behalte ich mal im Auge.

Auch die Linksammlung (oder der Hinweis darauf) von @strogon14 ist gut. Vielen Dank.

Noch was anderes: es gibt von PPV Medien das Buch Synthesizer. So funktioniert elektronische Klangerzeugung
zu dem Thema.
Die 8. Auflage ist zwar von 2015, aber das muss ja für den Inhalt nichts bedeuten.
Ich habe von PPV das Effekte & Dynamics Buch gekauft und das war irgendwie nicht mehr zeitgemäß (fand ich).

Aber FM Synthese folgt ja vielmehr... sagt man physikalischen?... Gesetzen und dürfte demnach etwas "zeitloser" sein.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Buch?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben