Wieviele Bodentreter liegen vor euch?

Wieviele Bodentreter liegen vor euch?

  • 0

    Stimmen: 109 10,7%
  • 1

    Stimmen: 195 19,1%
  • 2

    Stimmen: 137 13,4%
  • 3

    Stimmen: 119 11,6%
  • 4

    Stimmen: 105 10,3%
  • 5

    Stimmen: 98 9,6%
  • 6

    Stimmen: 61 6,0%
  • 7

    Stimmen: 43 4,2%
  • 8

    Stimmen: 47 4,6%
  • 9

    Stimmen: 25 2,4%
  • 10

    Stimmen: 25 2,4%
  • 11

    Stimmen: 14 1,4%
  • 12

    Stimmen: 10 1,0%
  • 13

    Stimmen: 35 3,4%
  • 14

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1.023
Mein Korg AX-1500G. Mehr net!!!
 
meine momentanen Lärmerzeugungsgeräte:

Digitech Metal Master

Digitech Digi Verb

Boss NS-2



**coming soon**

Digitech Death Metal (ich wart seit 3 Monaten, Warwick sei verflucht!)

Dunlop Crybaby

Tech21 SansAmp GT2
 
Eines reicht völlig aus: Digitech RP-1 plus Vol-Pedal. Seit Jahren erfolgreich bei mir im Einsatz.

Demnächst Digitech GNX-2 (ist noch in der Erprobung, sieht aber sehr gut aus)

Merke: Weniger ist manchmal mehr ;)

Ulf
 
@ trashmaster:

wenn dein NS-2 Lärm erzeugt würde ich es aber mal umtauschen... :D
 
Metal T schrieb:
Mein Korg AX-1500G. Mehr net!!!
ich würd das teil liebend gern mal ausprobieren... vielleicht hol ichs mir irgendwann zum üben daheim am kleinen amp, dann kann ich den großen amp + effektkoffer im proberaum lassen^^
 
hi was hast den für einen effektkoffer, was ist da drinnen hast ihn selber gebaut, brauch nämlich auch einen und weiß net wie ich ihn zusammenstellen und bauen soll :confused:
 
habe einen einzigen treter, mein boss chorus. manchmal vermisse ich ein delay, aber letztendlich komme ich auch ohne sehr gut aus. das einzige was mir wirklich fehlt ist ein wah, da bin ich aber noch vollkommen ahnungslos was ich mir für eins hole....
 
@blackZ
einzig wichtige frage: morley oder dunlop
 
black coffee schrieb:
@blackZ
einzig wichtige frage: morley oder dunlop

falsch! vox ist super und von ibanez gibts auch hammerteile. das neue ist geschmackssache, aber das alte wd10(weiß die genaue typenbezeichnung nicht) ist der hammer. geht ab und zu bei ebay weg und wir u.a. von john frusciante verwendet. hab das teil mal angetestet und bin ziemlich begeistert. für funkige und jazzige sache wunderbar, halt nicht so dreckig wie die dunlop teile
 
@ black Z was für musikrichtung willst den spielen mit dem wah
 
hauptsächlich funk.....

du musst mich aber nicht beraten, ich weiß schon was die vor- und nachteile der verschiedensten wahs sind und wie sie klingen... ich kann mir nur nicht ein paar wahs entscheiden ;)
 
ich will dich nicht beraten kann ich auch nicht, da ich selber eines suche, bis ich ein gutes finde tät ich mir gern ein harley benton um 39? kaufen soll nicht schlecht sein, hab aber im musikladen noch keines gesehen
 
black coffee schrieb:
ich will dich nicht beraten kann ich auch nicht, da ich selber eines suche, bis ich ein gutes finde tät ich mir gern ein harley benton um 39? kaufen soll nicht schlecht sein, hab aber im musikladen noch keines gesehen
gibts soweit ich weiß nur bei thomann, harley benton ist doch die marke von denen.
 
black coffee schrieb:
ich will dich nicht beraten kann ich auch nicht, da ich selber eines suche, bis ich ein gutes finde tät ich mir gern ein harley benton um 39? kaufen soll nicht schlecht sein, hab aber im musikladen noch keines gesehen


Hmm. Lass das lieber. Kauf dir gleich nen Richtiges Wah. Ich würde sagen: Entweder CryBaby, Vox, WeepingDemon, Morley-Wahs.
Das sind so die hochwertigsten auf dem Markt.

Das Cry ist sehr sehr agressiv, das Vox ist sehr teuer und um einiges Weicher. Das Weeping Demon bietet viel Komfort, und wahnsinnig variable Soundeinstellungen. Von Morley gibts dann wieder verschiedene....
 
im moment sinds genau 20.

gekaufte: DT digiDelay, Jaques meistersinger chorus, MXR DD-11, proco rat, boss Hr-2, boss hm-2, ibanez tm-5, dunlop cry baby (modifiziert)

diy: HMP, TubeS., SD-1, DS-1, Obsidian, GT-2, Tunderchief, BMP, Classic FUzz, Scrambler, looper

natürlich nicht alle auf einem board ;)

mfg kusi
 
hab nur meine amp-footswitch, eine midileiste und ein cry-baby.

der foodswitch komm aber bald weg, weil ich den amp auch mit dem midiboard bedienen werde, finde ich live voll wichtig, das man nicht auf 100 sachen treten muss sondern für einen neuen sound nur einen schalter!

bye

kev
 
sind genau 3 :D
Boss CH-1
MXR Phase 90
Engl Footswitch

+2 die ich eh net brauche (Boss OC-3(schon verkauft)+Boss MT-2)

Mit der Combo kriegt man echt nen Mördermäßigen Sound hin :D
 
Steht in der Signatur :D

Der Orange Squeezer ist geil :D Ultra VINTAGE Compressor.
Ähm und alle Effekte sind Marke eigenbau :D
Bald kommen 13 weitere dazu. Unter ihnen ein MESA RECTIFIER DOUBLE CHANNEL FET PREAMP (MESA RECTI PREAMP MIT TRANSEN IN STOMPBOX-FORM) :great:
 
MetallicaFan323 schrieb:
Steht in der Signatur :D

Der Orange Squeezer ist geil :D Ultra VINTAGE Compressor.
Ähm und alle Effekte sind Marke eigenbau :D
Bald kommen 13 weitere dazu. Unter ihnen ein MESA RECTIFIER DOUBLE CHANNEL FET PREAMP (MESA RECTI PREAMP MIT TRANSEN IN STOMPBOX-FORM) :great:


Respekt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben