Wieviele E-Gitarren hat das Board?

Nach langer Zeit auch bei mir mal wieder ein Update. ;)

-2 und +1 (Fender American Professional Strat (SSS) in 3 Color Sunburst) = 4837

LG Kay
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt der Buchhalter durch, aber ich ich glaube die letzten 2/3 Rechnungen passen nicht. Müssten wir nicht bei 4837 sein?

4838 Ibanez 2402 Doubleneck 1976

4838
+2 von mir
-2 von @Plektomanic
-2 und +1 von @Beach

Mag nicht mal jemand von Seite 1 an nachzählen? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich glaub eigentlich nicht, dass seit Februar keiner aus dem Board eine neue Gitarre gekauft hat. Wahrscheinlich gibt es einiges nachzuholen. Ich fang mal an:

4839 - bei mir ist heute eine Harley Benton SC450 eingezogen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
+3 (Peavy Predator Plus, Squier Classic Vibe 50s Tele, Haar Trad T)

4842
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
+1 -> Ibanez Iron Label RGAIX6
4843
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
+ 1 . Gibson Firebird V Cardinal Red

4844
 
Ah, endlich wird alles nachgetragen, was sich in den letzten Wochen angesammelt hat. :D
 
+2
Squier Classic Vibe Thinline Tele
Fender Baja Tele

4846
 
zwei verkauft trotz guter Vorsätze heute eine neue bestellt :ugly:
-1

4845
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich meine guten Stücke noch gar nicht hier eingetragen habe:

- Framus Schlaggitarre "Capri" von Ende 50er/Anfang 60er
- Ibanez Artcore AG 75 von ca. 2010
- und seit drei Wochen Cort Classic Rock

Macht unterm Strich +3 = 4848
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann trage ich auch mal nach

- ESP LTD EC1000 Deluxe
- Jackson Pro Dinky DK2HT

Macht dann 4851
 
Alles der Reihe nach in den letzen 12 Mon gebraucht gekauft - konnte enfach nicht widerstehen...
1x Düsenberg Starplayer TV Mike Campbell
1x PRS 408
1x Carl Verheyen Spezial Kamea CV Blue
 
Dann sind wir mit den 3 von happyist nun bei 4854?

Bei mir ist heute eine PRS SE Santana SY eingezogen, also +1 = 4855
 
Ja, schreibt bitte immer die aktuelle Zahl dazu, dass es nicht verwirrend wird. Sonst muss der nächste von vorn durchzählen! :evil:
 
Ach hier habe ich mich noch gar nicht geoutet. Da kann ist gute 10 Gitarren besteuern. Ich erspare mir mal, die alle einzeln aufzuzählen.
4856 + 10 = 4866
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Seit einigen Wochen ist eine Surfgrüne Fender Vintera Tele 50 Mod bei mir eingezogen 4866 + 1 = 4867
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben