Wieviele E-Gitarren hat das Board?

Seit meinem letzten Beitrag muss ich noch zwei ergänzen. Ergo 5175
 
5176
-1 (eine verkauft, um ein anderes Projekt zu finanzieren)
5175
 
Ganz vergessen, hier Bescheid zu sagen. :D

Also 5175 + 1 = 5176
 
Sorry :fear: 5176 - Strat -Tele - DC Junior + 335er = 5174
 
+16

5190
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gerade gemerkt, dass ich seit fast 8 Jahren nicht mehr hier aktualisiert habe^^ von damals 2 sind es jetzt 4 Stück bei mir, also +2
=5201
 
Bin neu und erhöhe um 8. Also 5209
 
Bei mir ist eine Bastelcaster entstanden, also plus 1= 5210
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
+ 11 (wo ist nochmal der Raum für die Selbsthilfegruppe?:biggrinB:)
= 5224
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Oh ha, Falschzählung... Hatte mich beim Thread-Titel verlesen, sorry! :redface: Hier geht es ja nur darum, wie viele E-Gitarren man hat. Ich habe eine E-Gitarre und zwei A-Gitarren.
Ich meld' mich hier wieder, wenn ich mir zwei weitere E-Gitarren zugelegt habe. :ugly:

Korrektur und BTT:
5229 - 2
= 5227
 
Zuletzt bearbeitet:
5227 +6
=5233
 
+ 1 = 5234

210621_0640_960x960.jpg


Habe ich mir aus einzeln eingekauften Teilen zusammengeschraubt.
Ich wollte auf der Rückseite des Bodys keine Ausfräsung für Tremolo oder sonstige Öffnungen haben. Tremolo nutze ich eh so gut wie nie. Als Brücke Schaller 3D verbaut.
Regler brauche ich nicht unbedingt an der Gitarre – die stören mich eher beim Spielen, und insb. der Switch, wo er bei Strats normalerweise verbaut wird – der stört mich da. Irgendwelche(n) Schalter brauche ich aber, um Pickups umzuschalten – deshalb habe ich einen gewöhnlichen 5-Wege-Schalter dort eingebaut, wo bei einer Strat normalerweise die Ausgangsbuchse verbaut wird, und die Ausgangsbuchse dann entsprechend in die Zarge – wie sie bei vielen anderen Gitarren auch so verbaut wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben