Wieviele (Gitarren) Amps hat das Board?

  • Ersteller stoffl.s
  • Erstellt am
Ok, hab wohl Coronahirnsausen :confused:
 
Dann wollen wir mal meine mit ins Rennen werfen
Hauptamp + Soundtüftelei + Büroamp
Laney L5 Studio + Boss Katana MK II + Marshall DSL 1

692+3 = 695

Der Newcomer II
 
Ich hab einen Blackstar Dingenskirchen und einen Bogner Atma.

695 + 2 = 697
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bugera Top und Bugera Combo

697 + 2 = 699
 
Dann helfe ich mal knapp über die 700 :D

Orange ORS 100 '72
Orange OR 120M '75
THC Sunset
THC Speedstar
Soldano SLO 100
Fender Bassman '59 reissue 1995
WEM Dominator Bass MK 1
Marshall JCM800 2204 '82
Brunetti Singleman 50
Bad Cat Mini Cat
Pearce G2r
Pearce G2r
Rath Retro 20

+13

= 712 (wenn mein altes umgebautes Röhrenradio und Jamjar nicht zählen :D )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zusätzlich zu meinen anderen dreien

ein MESA Boogie Mk V Head mit zugehöriger 2*12er Box (Rectifier 2x12RV),
ein Yamaha THR 10 v2,
ein Crate G-130C

gesellte sich kurz vor dem ersten Lockdown 2020 noch ein kleiner Röhrencombo, der Blackhearts Little Giant, umschaltbar von 3 auf 5 Watt (Trioden- bzw. Pentodenbetrieb).

Damit besitzt das Board 713 Amps
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
1 x orange clone top teil 15 watt ( selbst gebaut )
1 x orange clone combo 1 x 12" 35 watt ( selbst gebaut )
1 x ampeg ax 44c top teil ( umgebaut )
1 x bed room combo 5 watt ( selbst gebaut )
1 x ampeg stereo combo ( umgebaut )
1 x jhs combo ( umgebaut )
1 x pearl 100 watt top teil ( umgebaut )
1x derbassampderauchgitarrekann ( noch im bau )

713 + 8 = 721
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 4 Benutzer
721 + 4 = 725

Hughes & Kettner Puretone Combo
Marshall Astoria Classic Head & Box
Yamaha THR 10
Boss WAZA Air

Da ich nur noch zum spielen komme, wenn die Arbeit fertig und das Kind im Bett ist, stehen beiden Röhrenamps leider eingemottet auf dem Dachboden. Ich zocke seit einiger Zeit nur noch über den WAZA Air und bin von dieser Lösung sehr angetan. Natürlich kommt das nicht an das Feeling eines knuspernden Amps mit geilen Lautsprechern ran, aber für die momentane Situation könnte ich damit nicht glücklicher sein.
 
725 + 1 = 726

Johnson JT50, einer der ersten Modelling Amps 50W, 1x12", sehr laut (zu laut) und recht schwer. Ansonsten klingt er eigentlich sehr gut.
Jt50.jpg

Gekauft zu einer Zeit, als der Sound der Band noch aus der Backline kam und die sonstige Anlage nur "Gesangsanlage" war.
Der steht noch rum "falls ich den mal wieder brauchen könnte". Im Verkauf würde er nur einen Bruchteil seines Kaufpreises erlösen und falls ich dann doch so ein Teil wieder bräuchte, müsste ich wieder drauf legen, daher steht der noch hier im Regal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
1 x Fender Deluxe Reverb Bj. 1966
1 x Yamaha THR 10II

726 + 2 = 728
 
Camel Filter

728+1=729

20200424_184508.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Marshall MG15 CDR
VHT Special 6 Ultra Head
Bugera 1960
Bugera 1990
Laney GH30 R

729+5=734
 
Ich hab den Thread schon lange nicht mehr verfolgt. In der Zwischenzeit sind zwei Amps dazugekommen.
Laney GH30R
Laney IRT- SLS

734+2= 736
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Engl Jive Combo von anno Tuck..
Fender Super Amp Combo 4x10 von '95
Marshall DSL 100/GB+4x12 AX/GB
H&K Puretone Combo
H&K Puretone Head

736 und 5 siiiiiiiiind= 741
 
Hier kann ich auch noch was beitragen...

Engl Gigmaster 15
Blackstar Series One 50
Friedman Runt20
Fender Blues Junior

562+4=566
Ich kann mal updaten:
+Peavey Classic 50 Combo
+Helix Stomp + RCF Floor Monitor

741+2=743
 
Hab den Tread eben erst gesehen
Fender Mini Twin (Batterie )
MARSHALL Mini Halfstack (Batterie )
Behringer Combo 1x8
Mesa Boogie DC 5 Combo LTD
mit weinrotem Wildleder bezogen
Marshall TSL60 &TT Rex 2 x12 Rex
Engl Fireball 25 &Engl 1x12 Box
Beides in rotem Tolex
SR Technologies Acoustic Amp

+7=750
 
Blackstar ID60 TVP

und damit sind wir bei 751 Amps
 
...Park G10 :ROFLMAO:

und Victory VX The Kraken (y)

753 Amps
 
Huhu.
Zu meinen schon aufgelisteten Amps kommt nun einer dazu.
Marshall JCM 900 4100.
Keine Ahnung,warum man viel schlechtes über den Amp liest. Er ist klasse,z.b perfekt für AC/DC 🙂🙂
Okay nun also 754
 
Marshall 6100, jtm45, jmd-1 und Fender Blues Junior customized = 4Stk.
758
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben