Wieviele Sachen habt ihr gekauft seit Corona?

  • Ersteller Gast288554
  • Erstellt am
Gitarrenmäßig habe ich bei Thomann einen Neck Rest aus Kork bestellt und aus den Schnäppchen hier das verchromte Cry Baby Wahwah. :m_git2:

Und dann bin ich den Gitarren untreu geworden und habe ein Roland E-Piano (FP-10) gekauft, ich habe Lust auf was völlig neues und es ist gut für's Hirn :m_key:
 
hier mein Neuzugang seit Corona :)
6943FA8B-11C0-415A-9F34-F47DBCD4666D.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
@Rostl Schick. Ist die mit Mini-Humbuckern? Oder sieht das nur auf dem Foto so aus?
 
Aber ich lasse die so, mir gefällt es :great:
Logo. Wenn der Sound passt, dann ist eh alles im Lot. Wenn sie ansonsten makellos ist, umso besser.:great:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe mir gerade beim Thomann Hans auch noch 'ne Kleinigkeit bestellt....:D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nur zwei USB-Kabel, ich schwör´s, keine Ahnung warum die so einen großen Karton nehmen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, ja...was war noch im Karton? :D
 
Ganz zu Anfang der Pandemie gekauft:
- gebrauchter Amp BlackHeart 5 Combo (auf Ebay)
- Verzerrer Friedmann Motor City Drive (Big T)
- Hallgerät One Control Prussian Blue (ebenfalls Big T)
- drei Tage vor dem Lockdown eine Gitarre zum Service / zum Einstellen gegeben - morgen darf ich sie endlich abholen

Das war alles so Anfang / Mitte März. Seitdem aber nichts mehr. Aber ein paar Gitarreneffekte sollen es noch werden demnächst. ich bilde mir ein, dass ich ein Tremolo (Änderung der Lautstärke) brauche, und ein Tap-Delay wäre auch mal angesagt.

Ach ja - geplant waren diese Anschaffungen eigentlich früher, wegen diverser Umstände hat sich das alles verzögert (nur der Friedmann war ein Spontankauf), d.h. so richtig mit Corona hat das nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zwei USB-Kabel, ich schwör´s, keine Ahnung warum die so einen großen Karton nehmen ...
och, hundert Meter Kabel ergeben ein ganz stattliches Volumen :whistle: :D:D:D

seit dem Lockdown habe nichts Musikalisches mehr gekauft :weep:
und unmittelbar davor auch nur neue Saiten, eine winzige Tube Nut Sauce und ein Songbook - ach und damit das Leben etwas bunter wird, diese hier

 
Beim ersten Lesen des Threads fand ich es auch etwas taktlos, jetzt einen "Schaut-was-ich-mir-gekauft-habe-Thread!" zu eröffnen.

Ganz so schlimm finde ich es jetzt nicht.:rolleyes:
Jeder geht mit der Situation sicherlich anders um. Wenn wir jetzt hier im Forum sharen, wie wir mit der "Krise" umgehen und diese ggf. bei manchen von uns zu "Frustkäufen" geführt hat, ist dies nicht despektierlich gegenüber den Kollegen/Musikerfeunden, die sich derzeit in Existenznot befinden. Ich bin in Gedanken bei allen Musikern und drücke Ihnen und auch uns die Daumen, dass es bald wieder weiter geht - Gigs ... :great:
 
155 lfd. Meter Terrassendiele Douglasie
56 lfd. Meter Unterkonstruktion Lärche
Einen Ar*ch voll Edelstahlschrauben und weiteren Kleinkram.

Wird ne Holzterrasse und ein Hochbeet.

War das passend zur Frage? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ein Päckchen Ibanez Sand Grip Heavy Pleks und silberne Schaller S-Locks. Da ist mir doch vorgestern tatsächlich die Mutter abgefallen und im Teppich im Überaum verschwunden. Da mussten neue her.
Wenn ich den Teppich in 20 Jahren mal rausräume finde ich bestimmt masswenweise Gitarrenequip :ugly:

Die neue Gitarre wird noch kommen, momentan gehört sie aber nur in Gedanken hier aufgelistet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
2 Mundharmonikas. Aber nicht für mich sondern als Geschenk für einen sehr begabten Freund.
 
3 Plektren.....
 
Die Plektren kamen per Spedition?:D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben