Wilkinson High Output oder DiMarzio D Activator?

  • Ersteller hubsiam
  • Erstellt am
hubsiam
hubsiam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
19.11.16
Beiträge
56
Kekse
31
Ort
Grafing
Hallo Freunde, hat zufällig wer von Euch schon Erfahrung zum Vergleich dieser beiden Humbuckers? Lohnt sich der Preis der DiMarzios oder sind die Wilkinsons ebenso oder ähnlich gut? Bitte um Erfahrungswerte. Endlose Diskussionen, wer nun Recht hat, bitte nicht!
 
Eigenschaft
 
Einen Vergleich habe ich nicht, aber ich hatte die DActivator in einer Ibanez Iceman und die waren richtig wuchtig. Für Metal waren die genial:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben