Will auch Gitarre lernen

U
Uralt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.06
Registriert
17.06.04
Beiträge
12
Kekse
0
Eigenschaft
 
Das pack ich nie :cool:

Lefhand forever
 
naja sollte auch nur scherz sein. was lefties betrifft sollte dir die sufu viele ergebnisse ausspucken... aber hier wird bestimmt noch einer seinen aktuellen senf dazugeben *fg
 
Ich bin auch Linkshänder und empfehle Dir: Spiel mit Rechts...und du wirst es allgemein einfacher haben...
 
Ich mach alles mit Links :D
 
Ich bin ebenfalls Linkshänder und sage auch, spiel rechts. Zu Anfang fühlt sich das Instrument eh an als hätte man nen Stock im [böses Wort]. Da ist es noch egal welche Seite und man hat es echt einfacher, grössere Instrumentenauswahl, Tabs einfacher lesen (wers braucht). Ob du dann die linke oder rechte Hand mehr trainieren musst, ist ja egal, eine hat meist anfangs immer eine Schwäche.


Edit:
Na denn wenn du willst......
Die Jackson gefällt mir besser.
Begründung:
Keine!
Einfach aus dem Bauch raus.
 
ich kann mich auch anschliessen
bin auch linkshänder und hab ne gitarre für rechtshänder ......
ich denke wenn du mit links alles machst hast dus mitm greifen am anfang net ganz so schwer :D
 
Rechtshändig zu spielen ist net schwer bin auch elftie und spiel ( meiner meinung nach) wunderbar
 

Anhänge

  • Bestandteile.JPG
    Bestandteile.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 266
Ihr ratet mir alle rechts zu spielen, muß irgendwas dran sein.
Na gut, werde mir mal die Gitarre vom Kumpel leihn und mal probieren ob das klappt. :)

Schlagzeug links; Gitarre rechts
WAS FÜR EIN DURCHEINANDER
 
naja bruachst ja nicht auf der gitarre zu trommeln ;)

Aber kommt später ja auch besser wenn du recht spielst,kannst dann
auf 90% aller Klampen welweit spielen
 
Is schwer zu sagen wie man als linkshänder mit rechtshändergitarren klarkommt...ich selber bin Semi-Linkshänder (schreib mit links aber alles andere wird mit rechts gemacht).Komm eigentlich ohne Probleme klar...
Trotzdem würd ich da jetz keine verbindliche Prognose abgeben.Gibt numal auch keine wissenschaftl. Studien zu diesem Thema...

zu den Gitarren: Beide sind ganz okay,du machst mit keiner was falsch...kommt eben auf deinen Finanzen an.
 
@ET
Wenn's nicht klappt kann' passieren das die Gitarre zum Schlagzeug wird :twisted:


@Cliff_Burton2K4
Gitarre hat mich auch schon immer fasziniert, Bass nicht so
 
Cliff_Burton2K4 schrieb:
du spielst schlagzeug?!? dann fang mit bass an!!!!
*lol* is der fieeees!

nmaja, Bassisten sind halt die, doie Gitarre net checken...

:rolleyes: (bitte nicht ernst nehmen)

Also ich kann zum Topic nur ein sagen: Find erst mal ne Linbkshändergitarre! des is des ganze Prob, die meisten sind rechts, darauf ist der Markt ausgerichtet. Der leftiemarkt is da net so wirklich groß... und du zahlst immer noch n bissle mehr für ne gitarre für linkshänder.

Ich würds auch mal mi rechts probieren, da Gitarre sowieso was ganz neues für dich is, wirds dir nicht ganz so schwer fallen des mit rechts zu spielen, wer einmal links spielt, kommt kaum noch von weg...
 
Da ich mein Bierglas auch rechts halte könntet ihr recht haben und ich werde es mal probieren.



Das Board hier ist super :)
 
weiß nicht ob ich als anfänger so eine extravagante form nehmen würde ;)
sieht aber cool nach hetfield aus :cool:
 
Ich würd sagen, mit der machst du nix falsch. Aber mal ne andere Frage:

Wieso im Internet vorher ein Modell aussuchen? Geh mal in den nächsten Gitarrenladen, falls möglich, und such welche die dir Preislich, optisch und vom Klang passen. unter 300€ würd ich aber net gehen, ich setzte meine Preisgrenze, unter die ich bei E-Gits geh bei 400€ an, meine GRX weicht da n bissle ab, aber in der zwischenzeit hab ich gehobenere ansprüche :D
 
Form ist mir wichtig und es muss was gescheides sein.
Hatte mir damals ein billig Schlagzeug gekauft und danach noch soviel Geld reingesteckt, da hätte ich mir gleich was besseres holen können!

Unser Musikhändler hat die nicht da.
Er könnte sie bestellen, aber zu einem anderen Preis.

Deswegen über das Internet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben