Will ne E-Gitarre

  • Ersteller PurpleElephant
  • Erstellt am
für Belanglosigkeiten, die jede Oma im Netz (mit Lesebrille) nachlesen kann, ist das Forum aber nicht da :mad:
 
ne ich habe des mit dem unterschied ernst gemeint ich kann mich nicht entscheiden welche würdest du nehme^^
 
Es kann dir hier keiner die Entscheidung abnehmen welche Gitarre du holen sollst, weil wir nicht du sind (lol)

Jede Gitarre ist anders, und da auch jeder Mensch anders ist, würde jeder eine andere Gitarre nehmen (schon allein aus anatomischen Gründen) ;)

Die letzte Entscheidung musst du treffen!
 
ich meinte von der "gutigkeit" :)
d.h. des is egal welcher ich von denene nehme?
Das heißt also DOCH DASS SIE NUR NE ANDERE FARBEN HABEN^^!



PS:DEs nervt euch bestimmt voll kann ich glauben aber ich will mein geld gut anlegen und was von Profis hörn^^:great:
 
Geh doch einfach mal in den Musikladen deines Vertrauens und probier sie aus. Wenn du keinen hast, kann man sie ja immer noch umtauschen..
 
Also für 250€ hab ich damals eine Yamaha Pacifica 112 + Peavey Rage 158, Tasche, Ständer ,Kabel usw. alles drin gebraucht bekommen (November 2006).
War auch hier übers Forum und tja, wie ich finde ein sehr geiles Schnäppchen :D
Damit will ich sagen, wenn du etwas "besseres" haben willst, dann schau dich doch mal auf dem Flohmarkt bei musiker-service.de um!
 
spielst du denn nun wirklich in ner band? (übrigens in deinem profil steht "vand") wenn ja müsstest du nämlich mindestens in sachen verstärker dich noch ma anders umsehen. ich selbst habe auch den micro cube als ersten amp gehabt/hab ihn immer noch. snookerkinghexe hat zwar recht das er wesentlich lauter is als man denkt wenn man hört das er 2 watt leistung hat, aber wenn euer drummer richtig reinhaut hört dich trotzdem kein schwein mehr. falls du ihn doch nimmst: er hat ein kopfhöreranschluss aber nur einen 6,5 mm, sodass du mit handelsüblichen in ear kopfhörern oder ähnlichem nur über einen adapter reinkommst.
 
aha cool ich sehe mal aufm flohmarkt nach
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben