Will sparen für nen Amp,der für Hard-Rock brauchbar ist...

nermin schrieb:
Also ich denk mal ichw eiss jetzt wofür ich spare,wird höchstwahrscheinlich nen JCM800 50watt topteil sein mit ner 1960A box von Marshall,wird so 700€ kosten,guter preis...nen 50watter deswegen,weil cih damit schneller und besser in die endstufe komm ohne laut aufdrehen zu müssen,zumindest nicht so laut wie bei nem 100watter und der sound ist auch gleich :great:
sicher dass du des für den preis bekommst?
die 1960 boxen sind doch gar nich so billig glaub ich
 
jo des mein ich ja...
 
Wie kommt man eigentlich auf die Idee, für HardRock `nen Powerball zu empfehlen???? :screwy:

Der HardRock, der da dann rauskommt wäre glaub ich eine Nummer zu hart.......

Der Screamer von Engl soll der Meinung so mancher User hier ziemlich gut dafür geeignet sein und kostet im Schnitt gebraucht 500-600€
 
@nermin: also im promusic in mannheim kannste ein paar antesten! isn geiler ladn
 
@Illich...
Das hab ich mich schon lange gefragt. Dachte ich bin der einzige der so denkt. Hab dann lieber s´Maul gehalten. So n NuMetal Brett für Hardrock.:screwy:
 
Stellt euch vor iuch hätt den Powerball gekauft :D

@rockforce:Du bist doch dimebag darrel im ICQ...können wir mal gemeinsam in den laden gehn,ich hab KA wo das is in mannheim...
 
hmm..ma sehen! aber ich kann dir sagen wo der is! kannste ganed verfehlen! also wenn du von lutzenbergschule kommend vorbeifährst in richtung brücke, dann biegste kurz vor der brücke auf die linke spur ab; erste ausfahrt links rein und dann immer grade aus! is alles ein bisschen runtergekommen da! irgendwo siehste dann in der straße ein großes schild pro music!
 
Ich versuch morgen da hinzufahren mit meinem Vater,mal sehn...
 
warum sollte der Powerball nciht für Hardrock geeigenet sein? Das Ding ist hyperflexibel
 
Also ich war heute dort in Mannheim echt geiler Laden,hab auch gleich den DSL 401 angespielt,sau geil das Teil obwohl ich nur in der Vorstufe war,wie es aussieht,KA wie ich den aufreissen muss damit ich da in die endstufe komme,auf jeden Fall hol ich das Ding am Montag ab,wisst ihr was so ne 1x12er Box da koste,wenns 150€ waeren is das kein Probn die kommt dann gleich mit :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben