Lucces
Registrierter Benutzer
- 30.04.24
- 05.04.08
- 969
- 648
- Trier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaub er meint den VOX VT15
also ich würde mir keinn solchen kleinen amp kaufen ...
...kann mir nicht vorstellen das der so gut/voll klingt wie n großer
...wenn man kleinere gigs kann man den mitnehmen
aber das muss jeder für sich wissen was er lieber will....
Was immer uns der Dichter damit sagen will... 😉dann haste nur positiv dass er halt voller klingt als son kleiner...
dafür kannste nicht lautspielen , aber dir dafür untern arm klemmen wenn du mal in urlaub oder so fährst....

)AC 4 : laut! aber cool sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis aber nicht vielseitig ohne Pedale
Super Champ : auch laut Qualität gut Vibro Champ kenn ich nich wird aber ähnlich sein wie Super Champ
bei all diesen seh ich Probleme im Bedroom-Level aber tolle Sounds.
alle sonstigen, die ich empfohlen habe, keine großartigen Qualitätsunterschiede.
Von der Effektsammlung und deren Soundverhalten (besonders Hall und Delay), sowie Bedienbarkeit auch live (Jam-Session)
check da unbedingt den Cube 30x - ist dann mein Favorit
und gerade der VOX ist ein Brüllwürfel
Ich möchte freundlich bleiben, deshalb sage ich nur: Das ist nicht richtig. Die Ibanez z.B. ist ein wahnsinnig gutes Instrument für Einsteiger, die noch nicht wissen wohin musikalisch. Aber nein, sie kommt nicht mal in die Nähe eines Stratsounds.zu Schmendrick und den anderen Stratologen.
Die Pacifica und die Ibanez SA260 SIND Strats und auch nicht weiter vom Vintageideal als Squier oder die Vintage.
deine Amp-Ansprüche mehr als relativiert hast, ist der VoxDA5, der Microcube aus dem Rennen. Ich würde immer noch bei Vöxchen´s Valvetronix bleiben, aber nun ist der VT-30 das Minimum. Diese Wattzahlregelung ist wirklich genial, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Alle Amps, die ich kenne und das nicht können, klingen leise zu Hause im Wohnzimmer nachts um zwei grottig. bitte um hilfe beim eliminieren. das sind jetzt die amps, die preis- und leistungsmäßig in die auswahl kommen. ABER, diese auswahl liegt dem angebot von Thomann.de zugrunde. wer noch was weiß, bitte posten.
kustom contender 144€ keine Leistungsregelung
vox vt15 149€ zu klein mit Schlagzeuger
Fender g-dec jr. 149€ siehe oben 🙂
roland cube 15,20 x 99€,155€ zu laut für zu Hause zu leise für Band
kustom double barrel(2x12) 179€ 2x12 ist richtig schwer
vox da10 185€ zu klein mit Schlagzeuger
Marshall mg15,30 99€,199€ Ich habe auch die neuen probiert- kommen an Vox nicht ran