Willkommen im Biergarten!

  • Ersteller LoneLobo
  • Erstellt am
LoneLobo
LoneLobo
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
15.01.21
Registriert
13.04.04
Beiträge
8.486
Kekse
22.279
Ort
Österreich
Lediglich eine kleine Information an die geneigten User:

Die Subforen im Bereich E-Gitarren wurden in der letzten Zeit oft geändert, leider waren v.A. in der letzten Zeit unglaublich hässliche und nervige Varianten dabei.
Das vorangestellte "E-Gitarre" bei den meisten Titeln hatte allerdings auch einen Sinn der mit der Boardsoftware zusammenhängt. Dank unsrer Admins gibts mittlerweile aber eine deutlich schönere Lösung. Alle Subforen tragen ein Postfix "[E-Git]", was in der normalen Übersicht (der Übersicht halber :D) aber versteckt ist.
In anderen Listen (z.B. Suchergebnisse) erscheint das Kürzel aber und gibt damit Aufschluss darüber, in welchem Forum der Beitrag/Thread steht. So ist die Unterscheidung sowohl für Mensch als auch Maschine möglich und die langen Subforen gehören der Vergangenheit an.

Im Zuge dieser erneuten Umbenennung haben wir manche Forentitel überarbeitet: Z.B. den Bereich Metal, Einsteiger oder eben auch die ehemalige Plauderecke/E-Guitar-Talk (
urgs.gif
) die jetzt als Biergarten ihr Dasein fristet und zu lockeren Diskussion gitarrenrelevanter Themen einlädt, die kein fachlich hohes Niveau erfordern wie in den anderen Bereichen des E-Gitarren-Subs. Plaudereien/Biergartendiskussionen eben ;)

Schönen Dank für die Aufmerksamkeit, viel Spaß weiterhin mit dem Forum!
- Die Moderation
 
Eigenschaft
 
Ich finds eigentlich ganz gut, so wie es jetzt ist.

Aber ich finde man kann das Metal Gitarren Forum weg machen, finde das dezent sinnlos. ;)
Und den Namen sollte man auch noch mal überdenken. "Schwerpunkt Metal" klingt finde ich ziemlich doof. :redface:

Ansonsten gut so. :D


Gruß
Klo
 
Ist ein bisschen übersichtlicher so, und ich hoffe dass das die letzte Namensänderung war. Ist hier jetzt Einlass ab 16 oder gehts auch alkoholfrei für die jungen User? :p
 
Biergarten ist super! :D

Auch die Umbenennung des Einsteiger-Subs find ich gut.

Allerdings habt ihr eine Sache nicht beachtet:
Gitarrenmodelle und Kaufberatung
Verstärker & Boxen
Effektgeräte & Bodentreter
Racks & MIDI
Modifikationen, Technik und Gitarrenbau
Zubehör & Pflege
Griff- und Spieltechnik
FAQ and Workshop

Hier wäre ich für eine einheitliche Lösung
 
na dann mal Prost und an guaden!!
 
Bin mit Biergarten etwas unzufrieden, da ich eine Abneigung gegenüber Bier habe :D
Plauderecke war ganz ok...
 
Für mich bitte ein
213916041_weizen.jpg


danke...
 
Bin mit Biergarten etwas unzufrieden, da ich eine Abneigung gegenüber Bier habe :D
Plauderecke war ganz ok...
+1

Alles andere geht in Ordnung, aber als absoluter Antialkoholiker fühle ich mich in einem Biergarten etwas fremd :rolleyes:
 
Dann sollte das A-Team mal überlegen, ob wir unsere Lounge in "Teestube" umbennen ... :D

€: @Jiko: in den Biergärten, die ich so kenne, gibt es aber auch alkoholfreie Getränke ;)
 
@jiko, dass man im üblichen biergarten auch limo... kaffee... saft... wasser... kaufen kann ist di schon klar, oder? :rolleyes:
 
Mit dem Namen "Biergarten" kann ich mich unglaublich gut anfreunden! :D
 
Damit jeder mit der Getränkeauswahl zufrieden ist, nennen wir es doch einfach Getränkemarkt ? ;)
 
Alkoholfreies Weizen schmeckt auch ganz gut. ;)
Aber was macht ihr im Biergarten im Winter und wenn es regnet? :D
 
Aber was macht ihr im Biergarten im Winter und wenn es regnet?
Dann wird es in Bierzelt umbenannt...:D
Da sind sowieso die geileren Feten!;)
 
Im Biergarten gehts doch eh nur ums Ambiente ;-D
 
Wir nannten das früher "anbaggern" ... :rolleyes:
 
Ich war vorhin recht verwirrt nach der Umbenennung....
Erstmal zurecht finden, aber ist eigentlich eine elegantere Lösung :)

Gibts jemanden, ders Bier nach Hause liefert? :D
 
Ein Heineken, bitte!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben