Win 7 32bit und E-mu 0404 Problem

  • Ersteller Problem
  • Erstellt am

P
Problem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.10
Registriert
27.05.10
Beiträge
3
Kekse
0
Guten tag,
ich habe folgendes Problem.
Ich hab mir einen neuen PC zusammen gebaut.
Das Problem besteht daran das die E-mu 0404 nicht richtig funktioniert.

Die Konfig ist
Intel i750, Asus P7P55M
GTS 250
Blueray, Asus TV Karte
Win 7 HP 32bit
Und E-mu 0404Pci.

In Bios hab ich onboard karte deaktiviert und die TV-karte ist ausgebaut.
Ich habe Win 7 installiert und dann die Treiber von e-mu Internet Seite runtergeladen und installiert.
Danach habe ich die komplette Software die mit Karte mitgeliefert wurde installiert.
Es kommt kein Sound.
Wenn man PatchMix DSP startet kommt ein ton aus den Boxen.
Doch das Problem ist das es entweder Einwand oder es kommt kein Sound.
Habt ihr Tipps für mich das ich das ans laufen kriege?:gruebel:
 
Eigenschaft
 
Deltafox
Deltafox
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.12.17
Registriert
11.10.04
Beiträge
7.681
Kekse
18.693
"Das Problem ist das(s) es entweder Einwand oder..."

Was soll das denn heißen?
 
livebox
livebox
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.11.18
Registriert
22.09.06
Beiträge
10.555
Kekse
59.154
Ort
Landkreis BB oder unterwegs
Keine Ahnung was das heißen soll :D

Aber hört sich nach einem Routing-Problem an? Was für Sound kommt nicht raus, wenn man was vom Computer aus abspielt oder wenn man ein Instrument einstöpselt?

MfG, livebox
 
P
Problem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.10
Registriert
27.05.10
Beiträge
3
Kekse
0
"Das Problem ist das(s) es entweder Einwand oder..."

Was soll das denn heißen?

Das bedeutet ich mach zum Beispiel "kesha tik tok". 1.Möglichkeit der Ton kommt raus. 2.Möglichkeit der Kommt raus wird aber verzerrt und letzte 3.Möglichkeit es kommt kein Ton heraus.

Keine Ahnung was das heißen soll :D

Aber hört sich nach einem Routing-Problem an? Was für Sound kommt nicht raus, wenn man was vom Computer aus abspielt oder wenn man ein Instrument einstöpselt?

MfG, livebox

Hab versuch mit einfachen mp3 datei. Werde gleich mit Audio-CD versuchen.
Musik Instrumente habe ich nicht angeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
livebox
livebox
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.11.18
Registriert
22.09.06
Beiträge
10.555
Kekse
59.154
Ort
Landkreis BB oder unterwegs
Hi "Problem",

bitte achte darauf, nicht mehrere Beiträge direkt hintereinander zu schreiben. Wenn du etwas nachträglich hinzufügen möchtest, kannst du den "Bearbeiten"-Button unter deinem Beitrag benutzen.


Hast du die OnBoard-Sounkarte im BIOS deaktiviert bevor du Win7 installiert hast oder erst danach? Wie sind die Soundgeräte-Einstellungen unter Windows? Ist die Emu als Standard-Karte festgelegt?


MfG, livebox
 
P
Problem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.10
Registriert
27.05.10
Beiträge
3
Kekse
0
bitte achte darauf, nicht mehrere Beiträge direkt hintereinander zu schreiben. Wenn du etwas nachträglich hinzufügen möchtest, kannst du den "Bearbeiten"-Button unter deinem Beitrag benutzen.


Hast du die OnBoard-Sounkarte im BIOS deaktiviert bevor du Win7 installiert hast oder erst danach? Wie sind die Soundgeräte-Einstellungen unter Windows? Ist die Emu als Standard-Karte festgelegt?


Mit den Beitregen tut mir leid. Ich hab gedacht die werden automatisch zusammen gesetzt.

In BIOS Sound Karte habe ich vor der Installation deaktiviert.

Ich hab grade mit verschiedenen Musik CD und einen Film versucht.
In Film und Musik Cds funkzioniert Sound Einwand frei.
Internet Radio klappt auch.:gruebel:
Wenn ich jetzt die Datei mp3 oder wav von HDD abspiele passiert oben genante Fehler.:confused:
Hab schon Datein von Cd in verschiedenen Einstellungen bei kopieren versucht versucht. Immer das gleiche.
Ich hab auch k-lite codec pack dazu installiert. Um Codec Fehler auszuschließen.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben