dringend Hilfe zu M-Audio Mobile pre

C
cHeE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.07
Registriert
01.02.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich habe mir vor paar Tagen das M-Audio Mobile pre geholt und dazu das behringer b1...
hab grad nur ein kleines problem... ich weiß bzw kann das am mobile pre angesteckte behringer nich für die aufnahme auswählen. Hab schon verschiede Wege probiert... Software wurde auch schon installiert... bei Audioeigenschaften habe ich dass Mobile pre schon bei der aufnahme eingegeben. aber bisher zwecklos.. Benutze für die Aufnahme Adobe Audition 1.5 Vielleicht könnt ihr mir ja helfen... danke im Vorraus.

MfG cHeE
 
Eigenschaft
 
Heißt das einfach, es kommt kein SIgnal im Rechner an? Weil das Mikrofon selbst wirst Du nirgendswo in der Auswahl finden, sondern immer nur das Mobile Pre bzw. konkret den gewünhscten Eingang.
Du hast aber schon das B1 an einen der XLR Eingänge angeschlossen? Dann die Phantom Power eingeschaltet und das Gain Regler aufgedreht?
 
man dankee dir! es geht. das gain regler war das problem! thx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben