dringend Hilfe zu M-Audio Mobile pre

von cHeE, 01.02.07.

  1. cHeE

    cHeE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.07
    Zuletzt hier:
    16.02.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.07   #1
    Hallo Leute!

    Ich habe mir vor paar Tagen das M-Audio Mobile pre geholt und dazu das behringer b1...
    hab grad nur ein kleines problem... ich weiß bzw kann das am mobile pre angesteckte behringer nich für die aufnahme auswählen. Hab schon verschiede Wege probiert... Software wurde auch schon installiert... bei Audioeigenschaften habe ich dass Mobile pre schon bei der aufnahme eingegeben. aber bisher zwecklos.. Benutze für die Aufnahme Adobe Audition 1.5 Vielleicht könnt ihr mir ja helfen... danke im Vorraus.

    MfG cHeE
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 01.02.07   #2
    Heißt das einfach, es kommt kein SIgnal im Rechner an? Weil das Mikrofon selbst wirst Du nirgendswo in der Auswahl finden, sondern immer nur das Mobile Pre bzw. konkret den gewünhscten Eingang.
    Du hast aber schon das B1 an einen der XLR Eingänge angeschlossen? Dann die Phantom Power eingeschaltet und das Gain Regler aufgedreht?
     
  3. cHeE

    cHeE Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.07
    Zuletzt hier:
    16.02.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.07   #3
    man dankee dir! es geht. das gain regler war das problem! thx
     
Die Seite wird geladen...

mapping