Win8 64 bit 16 gig ram limitiert anscheinend die ram auf 2 pro anwendung cubase....

R
reggae
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.14
Registriert
04.06.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo, mein Win8 64 bit 16 gig ram limitiert anscheinend die ram auf 2 pro anwendung. Wie kann ich das ändern? Ich würde gerne mehr ram pro anwendung nutzen.....
 
Eigenschaft
 
32 oder 64 Bit Anwendungen?
 
ich habe cubase 6.5 educational. 64 bit version....
 
Und um welche Windows-Edition handelt es sich?
 
windows 8 64-bit
 
und welche Instrumente/Plugins nutzt du, das zu diesem Schluss kommst?
 
Sorry, ich bin laie. aber ich verstehe das nicht. auf anderen foren sprechen die leute, es würde cubase bis zu 11 gig ram nutzen. bei mir ist aber bei 2 schluss. was mache ich falsch?
Mein Cubase hakt beim abspielen wenn ich mehrere spuren, insbesondere midi offen habe. dann denke ich es liegt am ram aber ich sehe der Rechner nutzt nur 2. ich nehme den richtigen asio treiber usw.... liegt das haken also gar nicht an der ram auslastung?
Ich weiß grad nicht auswendig wie mein MIDI Programm heißt. Aber halt alle möglichen Effekte und Instrumente..... Kann ich dir später präzise sagen. Habe mein Cubase grad nicht offen. vielen dank schon mal für deine antworten.
 

Hattest Du schon geschrieben, ich fragte welche Edition.

- - - Aktualisiert - - -

Und von welchem "MIDI-Programm" redest Du da? Was soll das sein? Du schreibst doch, dass Du das Problem bei der Verwendung von Cubase hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer