windätsch ICON klampfe?

.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.290
Kekse
48.416
kennt jemand diese firma...?

ebay1 ; ebay2


lohnt sich der preis? wie sind wilkinson PU's so, auch so scharf wie die rasierer?:screwy:
danke;)
 
Eigenschaft
 
Also ich glaub, falls du ne authentisch klingende Strat haben willst, hörts allein beim Korpusholz schon auf. Allerdings spielen da auch noch die PUs ne Rolle. Demnach bringt nur antesten und genaues hören was...
Allerdings scheint es sich hier woh doch um ein vernünftiges Klangholz zu handeln, welches in USA unter dem Namen "Cottonwood" bekannt ist und sehr ähnliche Eigenschaften haben soll wie die echte Europäische Pappel...
 
No.1 ist normalerweise einer der angesagtesten Läden in Hamburg. Allerdings haben die Jungs manchmal auch "unangenehme" Preisvorstellungen. Das No.1 unter dem Druck von Soundland/Amptown jetzt auch in die Billigschiene abrutscht, kann ich mir kaum vorstellen.

Dennoch, bei unbekannten Marken würde bei mir ohne anspielen nichts gehen.

Ulf
 
Für einen realistischen Preis hier schauen....

taranaki-guitars.de


die hatte ich dann gestern dort auch entdeckt. die sagten mir dass die firma Vitage heißt. das ist allein schon bei mir unten durch, weil ein firmenname nicht zur verkaufsstrategie gehören sollte (also namen wie Scheiß, Vintage...etc.)

naja, wenn ich eine möglichkeit hab die anzuspielen, werde ich mal schauen...
dank euch erstmal...
 
wasn das fürn argument? wenn auf ner prs vintage stehen würde würd ich die dennoch nehmen solang se gut is.....
 
die hatte ich dann gestern dort auch entdeckt. die sagten mir dass die firma Vitage heißt. das ist allein schon bei mir unten durch, weil ein firmenname nicht zur verkaufsstrategie gehören sollte (also namen wie Scheiß, Vintage...etc.)

naja, wenn ich eine möglichkeit hab die anzuspielen, werde ich mal schauen...
dank euch erstmal...

Verstehe das Argument nicht so ganz, aber OK, jedem das Seine :)
 
ich kann einfach nur die marktstrategie nicht leiden und deswegen unterstütze ich diese firmen nicht...auch wenn die gitarre gut ist...
 
Die Gitarren sind ok, brauchen aber hier und da etwas Finetuning.
Die Relic-Spuren sind maschinell mit wenig Liebe zum Detail durchgeführt.
Aus der Entfernung ok, aus der Nähe... Naja.
Mit etwas Schleifpapier und einem Lack, der das Holz wieder einfärbt (nachdunkeln) kann man
ganz locker noch etwas mit er Relicbasis anfangen.

Das Tremolo war bei mir auf zwei Modellen komplett festgesetzt, die Hälse sind
sehr schnell noch nachgetrocknet, was einen Bundendenjob nach sich zog.

Ach ja, der Sound: Schön glasig! Irgendwie gut.

Vintage hin oder her. Ist doch Wurst.
Relic Strats sind doch auch komisch und etwas krank. Oder nicht?

Hmm...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben