Windows 7, 8.1 oder doch 10?

  • Ersteller saitentsauber
  • Erstellt am
Ich möchte hiermit allen Beteiligten für die in aller Regel interessanten und lehrreichen Beiträge danken.:great: Da sie in unterschiedliche Richtungen weisen, konnte ich nicht jeden Rat befolgen - und musste eine Entscheidung treffen, die sich als falsch oder zumindest undurchdacht erweisen kann. Aber das kann ich dann nur mir selbst ankreiden :nix:

Bleibt zu hoffen, dass der Thread auch noch für andere user nützlich ist, und vielleicht entscheidet sich der nächste anders :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mich würd ja schon interessieren wofür du dich entschieden hast ... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben