Windows Tablet - Chords & Lyrics

  • Ersteller TheWhistler
  • Erstellt am
Wobei man die schon sehr genau überprüfen muss. Die meisten Sheets aus dem Netz enthalten falsche Chords, viele sind wirklich haarsträubend falsch. Aber es hilft trotzdem schon sehr.
Stimmt, nacharbeiten muss man eigentlich immer....
 
Hallo,

ich grabe das hier gerade mal aus - ich finde Chordle ganz nett, schaut mal: http://www.chordle.com/ kostet nix, kann ChordPro-Dateien, Weiss auf Schwarz, Playlists. Ich zumindest brauche nicht mehr.

ciao,
Stefan
Sieht ziemlich gut aus. Aber ich habe ein Problem: wie wähle ich einen Speicherort aus? Ich möchte die Daten in der Dropbox verwalten...

Ansonsten finde ich das auf den ersten Blick wirklich gut!
 
Hi-
ich muss mich hier auch nochmal melden. Ich dachte mein Tablet für ein Stück nur so lange zu verwenden, bis ich das auswendig kann. Leider ist Chordle in der Free-Version bei den Setlists nicht in der Lage mehr zu machen als die Demo-Setlist. Und auch die Stücke sind sehr limitiert. Somit habe ich mich davon wieder verabschiedet und benutze für die paar Songs bei denen ich das brauche wieder Papier (aktuell nur 1 Stück ;-) )
ciao,
Stefan
 
Gibt es mittlerweile eine Programm für Windows das auch Midi Befehle verarbeiten kann?
 
Schaut euch mal MobileSheets an, gibt es für Windows und Android. Und kann Midi. Hab ich auch erst eben in dem von mir gestern erstellten Thread "Setlist Maker unter Windows" erfahren.

Edit: wem erzähl ich das, war ja dein Tipp McGyver ;-)

Viele Grüße
HD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hab mich in der Zwischenzeit etwas umgeschaut und bin dann selbst darauf gestoßen... Aber trotzdem danke für die Info!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben