Windows XP SP3 ist fertig!

von topo, 24.04.08.

  1. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 24.04.08   #1
  2. moosichris

    moosichris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.08
    Zuletzt hier:
    18.12.10
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 25.04.08   #2
    Ich lasse ersteinmal die Finger davon, dass SP 3 auf meinen Rechner raufzuspielen. Höre

    mir erst die Erfahrungen und Meinungen anderer darüber an.

    Hab keine Lust auf Experimente, da ja manche Win-Sachen mehr Unheil als alles andere

    anrichten.
     
  3. Stickman

    Stickman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    20.05.09
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.08   #3
    Ich hab gelesen (nicht bei Microsoft!) dass SP3 die Mühle um gut 10% schneller machen kann. Eigendlich schade dass sich Windows XP damit verabschiedet. Hab mich damals schon sehr dagegen gesträubt aber mittlerweile läuft es sehr gut. Vista kommt mir aber definitiv nicht auf die Platte!
     
  4. Martin WPunkt

    Martin WPunkt Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    24.12.12
    Beiträge:
    949
    Ort:
    Region Stuttgart
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.022
    Erstellt: 25.04.08   #4
    Nach der Lektüre dieses Overviews glaube ich nicht, dass es audiorelevante Auswirkungen geben wird. Ganz unten auf dem pdf gibts noch einen Link auf weitere Infos aus dem MS Technet.

    Aber vielleicht hat MS extra für uns doch noch einige Schmankerln eingebaut. ;)
     
  5. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    780
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 28.04.08   #5
  6. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 29.04.08   #6
    So schön das wäre, richtig vorstellen kann ich mir aber das nicht...wenn man mal eben so einfach aus einem OS 10% mehr Effizienz rauswursten kann, dann macht man das doch nicht als "Abschiedsgeschenk", sondern so früh wie möglich um die Attraktivität des - dann noch aktuellen - Betriebssystems zu steigern/zu erhalten...

    Im Grunde kann es ja nix schaden sich das Ding zu installieren - so lange alle bereits vorhandene Hardware ohne Mucken damit klarkommt (u never know...).

    PS: Nach überfliegen des Overview-PDFs ist mein persönliches Fazit: SP3 ist im Grunde nur ein riesiges Updateback mit dem Umfang der letzten Jahre, das einen eben "auf einen Schlag" auf den letzten Stand bringt - ansonsten aber bis auf ein paar Winzdetails für den 0815-Endverbraucher nix neues bringt. Aber evtl. interpretiere ich das auch falsch ;)
     
  7. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    780
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 01.05.08   #7
    nene, is im großen und ganzen ein fettes update pack. stimmt schon. ein paar kleine neuerungen gibts, aber nichts für 0815 anwender
    bei mir hat das ganze aber kleinere probleme gelöst
     
  8. RalleO

    RalleO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    790
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    335
    Erstellt: 05.05.08   #8
    Tja, und mein PC hat nach der Installation des Servicepacks 3 plötzlich den Firewire-Anschluss nicht mehr gefunden :rolleyes: Irgendwas musste ja schiefgehen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping