Winds Of Plague

  • Ersteller oiTzMeVirgo
  • Erstellt am
O
oiTzMeVirgo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.10
Registriert
15.12.05
Beiträge
225
Kekse
14
Also ich hab gerad mal geschaut, und es scheint echt noch kein Thread über diese meiner Meinung nach geniale Band zu geben.

http://www.myspace.com/windsofplague

Was haltet ihr von der Band?
Meine persönlichen Favoriten sind ja Unbreakable, Anthems Of Apocalypse und Decimate The Weak :)
 
Eigenschaft
 
ich mag das terminator 2 theme am ende von dead on the dance floor.
rest is dann und wann cool auch wenn ich das generelle abfeiern in den entsprechenden kreisen nich so nachvollziehn kann, da sie ja lediglich noch ne (in manchen augen hübsche) tante für die keys dabeihaben und so.

naja.ich bin wohl zu alt für sowas :D
 
:D

Find das Album Decimate The Weak recht geil, eine der wenigen Bands, bei denen mich die Keys nicht stören.
 
Die Band ist geil.

favs : Decimate The Weak und The Impaler

TOP BAND!
 
Hab mir angewöhnt, Bands wenigstens zwei Chancen zu geben, die ham beide Durchläufe vertan.
 
Finde das Album leider nicht so prall produziert...aber an sich ganz nett...
 
Also Reloaded auf der Decimate The Weak geht ja ganz gut nach vorn. Ganz netter NYHC-beeinflusster Deathcore, aber der Rest von dem Album ist für mich nur zusammengeklatschte Breakdown-Kacke. Die Lieder sind nicht schön abgerundet und klingen auch nicht gewollt zerhäckselt, wie z.B. die Doom EP von Job For A Cowboy. Ich finds einfach nur schlecht.
 
Bin grad über deren Album Decimate the Weak gestoßen... muss sagen, ging sofort ins Ohr, gefällt!

Find das Albumcover aber irgendwie seltsam...
 
band gefällt mir nicht so wirklich
 
Wie ich se kennen gelernt hab ham se mir schon ganz gut gefallen, aber atm. iwie nimmer so meins... k.A.
 
Also mir gefallen Sie mit jedem Durchhören mehr.

Haben nen tollen Bandsound, aber der Bass Drop wird doch sehr exzessiv eingesetzt^^
 
nichts besonderes
 
Die paar Sekunden bis der erste Breakdown kam fand ich sie ganz in Ordnung, hat aber alles irgendwie nicht so richtig hand und fuß. Für mich halt 08/15 modernes Geprügel.
 
Die Band hat mir ein Kumpel auch mal vor 3 Wochen ans Herz gelegt. Nuja ist nicht wirlkich schlecht das Album, aber so richtig zünden will es nicht :gruebel: .
Ich finde da nicht wirlkich den Punkt wo ich mir sage : "Geil, nochmal hören"...
Aber vielleicht bringen sie ja mal was wirlkich gutes raus :D
 
Ja Leute, Winds Of Plague hat ein neues Album rausgebracht und da sind meiner Meinung nach ein paar gute Sachen mit dabei, beispielsweise Creed Of Tyrants, Soldiers Of Doomsday, Forged In Fire oder auch Battle Scars.
Hat von euch schon jemand reingehört?
Und wie findet ihr das neue Album?
 
dimmu borgir des deazcore !11elf
 
ich find die cool un die keyboarderin heiß :D

neue album scheint auch ganz gut zu sein, nich ganz so, wie der vorgänger, aber des is ja fast schon normal^^
 
decimate the weak war gut
the great stone war ist ne Wucht!

kann das album einfach nicht tot-hören. grandiose abwechslung zu all den 0815-knüppel-bribri-bands :)
 
Decimate the Weak finde ich auch sehr gut, obwohl sie mit diesen Effekten (Bassschub oder dieses Explosive halt) etwas übertrieben haben... :D
 
überzeugt mich nicht.
die keys stören, auch die melodien des keys überzeugen mich im allgemeinen nicht (behemoth-abklatsch, zudem zu laut). mir ist die produktion zu steril, wie auch bei abigail williams (glaub da spielt die hälfte der leute hier mit)
gesang ist ok, gitarrenarbeit ist auch ok. letztendlich irgendeine kommerzband, die in 3 jahren weider verschwunden sein wird.

was ist ein bass drop?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben